Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
der auto trick könnte aber gepacht worden sein. da steht ja das zombies jetzt auch den spieler an bestimmten orten erreichen oder sowas.

Manchmal erwischen sie einen ja auch. :D Aber dann wird die Stadt echt heftig, und wenn die dann erst mal das klettern gelernt haben, oje, ich finds ganz gut dass man noch eine Chance hat zu entkommen.

Ich lade aber eh keinen Patch sonst ist doch meine Spielstand am Arsch oder?

GPLegend schrieb:
Cale schrieb:
Neben deiner Health-Anzeige ist ein roter Ring, der sich langsam ausfüllt. Wenn er voll ist, kannst Du Wut einsetzen.

Thx. Und warum kann ich keier Session beitreten obwohl meine NAT offen ist?
Bekomme hundert Sessions angezeigt aber keiner kann ich beitreten.

K.A., vielleicht in den Options nicht eingestellt? Man kann auch nur in frühere Kampagnenzeitpukte einsteigen. Wenn die Kampagne bei denen weiter fortgeschritten ist geht es AFAIK nicht.

Ich spiele mit Purna wird immer besser, aber wieso nimmt die blöde Kuh einfach nicht mehr Munition für ihre Waffen, die Muni liegt am Boden herum aber ich kann sie einfach nicht aufnehmen :?

Auch spielt es sich einfacher wenn die Waffen den gleichen Level wie der Charakter haben, hilft die beste Keule nichts wenn die nur Level 10 und der Char schon auf Level 23 ist.

Zurück
Oben