Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funfact den ich bis eben noch nicht kannte: Killt man genug Typen im Rage-Modus hagelts XP-Belohnungen, so um die 1000XP rum schaff ich recht zuverlässig...prima irgendwie
mit purna kann man so leveln das sie 2 gegner aufeinmal weghaut im rage da geht dann der counter noch schneller hoch
oh grad den haftbomben plan gefunden. messer rein rammen und schnell weg xD
Wie schafft ihr die Schläger, ich bekomme meistens einen Schlag ab und sind dann noch ein paar auf Speed dabei segne ich meistens gleich einmal das Zeitliche
Mitterlerweile versuche ich um diese Mordstypen einen weiten Bogen zu machen.
Schläger sind simpel. Einfach mit irgendeiner langen Waffe die Arme brechen und totschlagen. Die sind so langsam dass man sich gut erst um alle anderen kümmern kann.
Oder man sprengt sie, z.B mit ner Deogranate, Molotov oder eben
Bexters Gasflasche. Einfach ne Waffe drauf werfen, Ende.
Vielleicht gibts die Frage hier schon aber WTF woher bekomm ich einen Dietrich? Ich hab nicht einen bekommen und komm schon zu Truhen mit Dietrich Stufe 3. Was hab ich verpasst?
Vielleicht gibts die Frage hier schon aber WTF woher bekomm ich einen Dietrich? Ich hab nicht einen bekommen und komm schon zu Truhen mit Dietrich Stufe 3. Was hab ich verpasst?