Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Purna ist es der rechte Fähigkeitenbaum, ganz oben rechts. Kann sein, daß andere Charas das gar nicht haben. Purna hat auch die Schädelzerschmetter-Fähigkeit nicht, leider (oder ich bin blind, will ich nicht ausschließen) :D

Cale schrieb:
Bei Purna ist es der rechte Fähigkeitenbaum, ganz oben rechts. Kann sein, daß andere Charas das gar nicht haben. Purna hat auch die Schädelzerschmetter-Fähigkeit nicht, leider (oder ich bin blind, will ich nicht ausschließen) :D

ich finde nix den gibts bestimmt bei Sam B nicht

he mädels ich find einfach das abgestürtze flugzeug nicht. in der cut scene flog es ja übers hotel also sollte ich dort doch was finden aber ich lauf wohl immer dran vorbei

Die Schläger bereiten mir derzeit noch ein wenig Schwierigkeiten. Bin noch Level 7 und kann keinerlei Feuerwaffen benutzen. Bis jetzt bekomme ich die (ohne Rage-Modus) in sofern down das ich denen einfach alles an den Kürbis schmeiße was ich im Gepäck habe... :lol:

Hat da wer 'ne bessere Methode entwickelt? :D

wenn propantank da ist, da was drauf werfen oder molotov oder umgehen oder mit nem knüppel hin und versuchen die arme zu treffen damit die brechen oder immer hin kicken und wieder weg das dauert aber. am anfang bin ich immer hin dem schlag ausgewichen und dann auf den kopf geschlagen manchmal platz der recht schnell. aber das beste ist rage ^^

Ich hab ein Epic-Brecheisen, modifiziert mit Gewichten, vielleicht sollte ich es damit mal versuchen. Ist es eigentlich richtig, dass wenn ich Digital-Steuerung eingestellt habe das Fadenkreuz bei LockOn trotzdem auf dem Torso verbleibt?

das weiß ich jetzt nicht. mir fällt nur auf wenn du schon richtig auf den kopf zielst dann bleibt das da. bei den liegenden wenigstens. aber auch so schlag ich eigentlich oft den kopf ab wenn ich hoch ziele. nur bei purma im rage mode gehts immer auf den körper

KaKun schrieb:
Die Schläger bereiten mir derzeit noch ein wenig Schwierigkeiten. Bin noch Level 7 und kann keinerlei Feuerwaffen benutzen. Bis jetzt bekomme ich die (ohne Rage-Modus) in sofern down das ich denen einfach alles an den Kürbis schmeiße was ich im Gepäck habe... :lol:

Nicht wirklich, Rage-Mode und dann drei Schuss in die Brust - bisher das Beste, was ich gefunden habe. Für irgendwas muß der Rage-Mode ja gut sein :D

Cale schrieb:
KaKun schrieb:

Nicht wirklich, Rage-Mode und dann drei Schuss in die Brust - bisher das Beste, was ich gefunden habe. Für irgendwas muß der Rage-Mode ja gut sein :D

Wie geschrieben, ich bin ja noch Level 7, da kann ich meine Revolver noch nicht einsetzen. Den Rage-Modus hab ich mit Messern, da entgräte ich den Typen komplett...

also den großen breche ich immer erstmal die arme. natürlich nach jeder attacke schön nach hinten springen und wenn sie sich dann nur noch per kopfnuss wehren können ist der rest eigentlich pipifax.

Dr.Para schrieb:
also den großen breche ich immer erstmal die arme. natürlich nach jeder attacke schön nach hinten springen und wenn sie sich dann nur noch per kopfnuss wehren können ist der rest eigentlich pipifax.

Die wehren sich dann mit 'ner Koppnuss? :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tqPqtl6K1Mo[/vid]​

KaKun schrieb:
Wie geschrieben, ich bin ja noch Level 7, da kann ich meine Revolver noch nicht einsetzen. Den Rage-Modus hab ich mit Messern, da entgräte ich den Typen komplett...

Na und? Entgrätete Zombies sind wieder groß im kommen :D

Ernsthaft, für was sparst Du den Rage-Mode denn sonst auf? Die Wahrscheinlichkeit draufzugehen ist mir sonst zu hoch und bis zum nächsten Schläger ist er idR wieder aufgeladen. Ansonsten wie schon erwähnt die Gasflaschen oder 'ne Deobombe, sofern schon vorhanden :)

Ich hatte bis jetzt schon 3 Mal das Pech vor so einem Typen zu stehen und kein Rage mehr zu haben...dann muss man halt Gedöns werfen bis er umfällt... :D

Hält sich bei Purna leider etwas in Grenzen, ist halt eher ein Support-Charakter. Wenn man alleine unterwegs ist, ist das wirklich Brauchbare überschaubar. Hat auch Vorteile, die Qual der Entscheidung ist erträglich :grins:

Zurück
Oben