Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
hm, bin bislang noch nie gestorben, wäre es aber bei der ersten Konfrontation mit dem Schlägertyp wenn der nicht nach jedem knock-down schlag gleich wieder von mir weggegangen wäre.

jo, das hat sich dann gestern Abend noch erledigt, 3 Tode wurdens noch ... 2 Dank der Tankstellenmission, dem Rudel Infizierten sei Dank :schreck:

Die Viecher in mehrfacher Ausführung sind echt arg :shock:

snooky schrieb:
snooky schrieb:
hm, bin bislang noch nie gestorben, wäre es aber bei der ersten Konfrontation mit dem Schlägertyp wenn der nicht nach jedem knock-down schlag gleich wieder von mir weggegangen wäre.

jo, das hat sich dann gestern Abend noch erledigt, 3 Tode wurdens noch ... 2 Dank der Tankstellenmission, dem Rudel Infizierten sei Dank :schreck:

Die Viecher in mehrfacher Ausführung sind echt arg :shock:

:deal:

:troest:

danke bruder... ich dachte ich wär der einzige... bist auch im tunnel am ende der stadt respawned? das hat mich mehr geärgert als das sterben...

Auch ich hab gestern Abend zwei Mal bei der Tankstellen-Mission das Zeitliche gesegnet. Alter Schwede, die Infizierten sind ECHT schnell!

Aber sagt mal, ich bin mir 100% sicher, dass ich bereits mehrere mittlere Medipacks gefunden habe. Die wollte ich dann auch nehmen, hab sie aber im Inventar nirgendwo gefunden. Wie nimmt man die denn? :?

Hankeys schrieb:
Auch ich hab gestern Abend zwei Mal bei der Tankstellen-Mission das Zeitliche gesegnet. Alter Schwede, die Infizierten sind ECHT schnell!

Aber sagt mal, ich bin mir 100% sicher, dass ich bereits mehrere mittlere Medipacks gefunden habe. Die wollte ich dann auch nehmen, hab sie aber im Inventar nirgendwo gefunden. Wie nimmt man die denn? :?

ganz einfach... ins inventar, dann auf medikit und X drücken... kannst es glaub ich auch ausrüsten... die medikits erscheinen im inventar unter den waffen...

nein ich bin nicht im Tunnel gespawnt sondern direkt im Tankhäuschen .. und die Infizierten standen natürlich noch draussen rum. und kurz darauf spawnte ich wieder im Tankhäuschen. lol.

bei mir waren die Medikits auch verschwunden obwohl ich mindestens 2 hatte. Unter den Waffen war nur noch der Alkohol, die Medikits waren verschwunden ... habe dann 2 mal gründlich das Inventar auf und ab gesucht, aber die waren weg, definitiv.

...und sie nehmen vor allem Inventarplatz weg und scheinen nicht zu respawnen :D

Und ich bin mir relativ sicher, auch ein oder 2 einfach verloren zu haben, unauffindbar. Aber die heilen eh nicht viel...2 oder 3 Bublaxis glaub ich.

Ich bin übrigens extrem begeistert vom Banoi Catering- und Hausmeisterteam. Kaum ist man mal 10min weg, stopfen sie alle Schränke wieder voll, befüllen die Strandbar und stellen einem ein Kaltgetränk an den Pool :lol:

Oxblood schrieb:
...und sie nehmen vor allem Inventarplatz weg und scheinen nicht zu respawnen :D

Und ich bin mir relativ sicher, auch ein oder 2 einfach verloren zu haben, unauffindbar. Aber die heilen eh nicht viel...2 oder 3 Bublaxis glaub ich.

Ich bin übrigens extrem begeistert vom Banoi Catering- und Hausmeisterteam. Kaum ist man mal 10min weg, stopfen sie alle Schränke wieder voll, befüllen die Strandbar und stellen einem ein Kaltgetränk an den Pool :lol:

:lachweg:

Ich bin gestern einmal in eine Coop Runde geswitcht, also während meiner Einzelmission.
Jetzt zu meiner Frage gibts im Coop mehr Zombies und werden die Fotschritte im Coop dann auch für die Einzelspielermission gezählt.
Bei mir hat die Box was geschrieben aber ich war schon einfach zu müde um diesen Text zu lesen.

Dann sind dat aber leckere Köders! :D

Aber okay, man sollte von nem Zombie nicht unbedingt das Jagdgeschick eines sibirischen Tigers erwarten, eher das einer Tube alter Zahnpasta.

megachri schrieb:
danke bruder... ich dachte ich wär der einzige... bist auch im tunnel am ende der stadt respawned? das hat mich mehr geärgert als das sterben...

Das mit dem Tunnel war echt dämlich, mitten im nirgendwo. Naja, wenigstens habe ich noch die Befreiungsmission gleich gegenüber gemacht :D

Btw. der Schläger in der Tanke war dann mit zwei Schüssen von Purnas Rage-Wumme erledigt :grins:

Oxblood schrieb:

Das finde ich jetzt richtig beschissen, gerade für die Atmo... :nein::heul:

Ohne machst Du es aber echt nicht lange, da es so gut wie keine Medpacks gibt und die Gesundheit sich nicht regeneriert. Da sind die Getränke auf den Pooltischen überlebensnotwendig. Das merkt man spätestens, wenn man mal außerhalb der Poollandschaft unterwegs ist. Empfand ich bisher auch absolut nicht als störend :deal:

Cale schrieb:
Ohne machst Du es aber echt nicht lange, da es so gut wie keine Medpacks gibt und die Gesundheit sich nicht regeneriert. Da sind die Getränke auf den Pooltischen überlebensnotwendig. Das merkt man spätestens, wenn man mal außerhalb der Poollandschaft unterwegs ist. Empfand ich bisher auch absolut nicht als störend :deal:

Okay! :I

Wie ist das mit Waffen, Geld, oder Dingen die man zum herstellen von Waffen benötigt?

Ich auch nicht, ich bin froh, gewisse Ressourcen an bestimmen Orten zu wissen. Es ist ja nicht so Dan, daß du die Heilitems mitnehmen könntest (ausser Medipacks und die respawnen nicht scheinbar).

Die Lootkisten füllen sich ja auch wieder nach einiger Zeit, wobei die offenbar irgendeine Levelbegrenzung haben, vermutlich, mit welchem Charakterlevel sie zuerst geöffnet wurden.

So langsam würde ich mir auch mal neue Waffen wünschen, ich kann die ganzen Baseballschläger und Stöcke nicht mehr sehen, ich will nen verdammten Mottek und den modifizieren :D

@Dan: Alle normalen Container befüllen sich wieder, d.h. du kannst immer wieder Geld und Craftingitems darin finden, aber die bewegen sich immer in nem angemessenen Rahmen finde ich. Meistens findet man Kleinkram, von dem ich mir nicht vorstellen kann, daß ich ihn wirklich zum Craften brauche. Wobei ich das beim Deo auch gedacht habe und dann BUMM! Deobombe, 5000 Schaden, alle tot! :lol:

Waffenkisten sind wie gesagt genauso, aber bisher war das alles Lowlevelcrap in den frühen Kisten, die ich wiederholt aufgemacht hab.

Zurück
Oben