Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Du kannst es in Deinem rechten Fähigkeitenbaum anwählen, jedenfalls bei Purna. Insgesamt drei Stufen.
Cale schrieb:Bei Purna ist es der rechte Fähigkeitenbaum, ganz oben rechts. Kann sein, daß andere Charas das gar nicht haben. Purna hat auch die Schädelzerschmetter-Fähigkeit nicht, leider (oder ich bin blind, will ich nicht ausschließen)![]()

KaKun schrieb:Die Schläger bereiten mir derzeit noch ein wenig Schwierigkeiten. Bin noch Level 7 und kann keinerlei Feuerwaffen benutzen. Bis jetzt bekomme ich die (ohne Rage-Modus) in sofern down das ich denen einfach alles an den Kürbis schmeiße was ich im Gepäck habe...
Hat da wer 'ne bessere Methode entwickelt?![]()
Cale schrieb:KaKun schrieb:Die Schläger bereiten mir derzeit noch ein wenig Schwierigkeiten. Bin noch Level 7 und kann keinerlei Feuerwaffen benutzen. Bis jetzt bekomme ich die (ohne Rage-Modus) in sofern down das ich denen einfach alles an den Kürbis schmeiße was ich im Gepäck habe...
Hat da wer 'ne bessere Methode entwickelt?![]()
Nicht wirklich, Rage-Mode und dann drei Schuss in die Brust - bisher das Beste, was ich gefunden habe. Für irgendwas muß der Rage-Mode ja gut sein![]()
Dr.Para schrieb:also den großen breche ich immer erstmal die arme. natürlich nach jeder attacke schön nach hinten springen und wenn sie sich dann nur noch per kopfnuss wehren können ist der rest eigentlich pipifax.

KaKun schrieb:Wie geschrieben, ich bin ja noch Level 7, da kann ich meine Revolver noch nicht einsetzen. Den Rage-Modus hab ich mit Messern, da entgräte ich den Typen komplett...
KaKun schrieb:Ich hatte bis jetzt schon 3 Mal das Pech vor so einem Typen zu stehen und kein Rage mehr zu haben...dann muss man halt Gedöns werfen bis er umfällt...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen