Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geld findest Du in jeder Tasche, Schränken und ex-Touristen. Außerdem gibt es bei Missionen neben XP und Goodies auch Cash. Gibt auch ein paar reine Cash-Dauermissionen (Sammeln und beim Questgeber abliefern). Ist also genug vorhanden, jedenfalls bis jetzt.

Material findest Du in den Schränken, Taschen, etc.. Da habe ich schon einen halben Baumarkt eingesammelt, kann aber erst was damit anfangen, wenn ich die Baupläne kriege. Da habe ich erst drei oder Vier Stück. Dann geht es an die Werkbänke, zum Bastelt und upgraden.

Oxblood schrieb:
So langsam würde ich mir auch mal neue Waffen wünschen, ich kann die ganzen Baseballschläger und Stöcke nicht mehr sehen, ich will nen verdammten Mottek und den modifizieren :D

Word! Wo hast Du eigentlich die Wumme gefunden, meine Purna braucht was zum Spielen?

Ein Hammer in der Manni-Bauarbeiter-Sprache

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=knC292_Xrzs[/vid]
Bei dem Video haben wir das letzte mal drüber gesprochen ka wie ich darauf jetzt komme :D

Die Wumme war ne Questbelohnung von...ich glaube irgendeiner Frau, vermutlich kann ich´s nachgucken. Wird dir aber nichts nützen, weil´s keine Munition dafür gibt im Resort, jedenfalls ist mir keine untergekommen und ich habe die paar Bullenautos SEHR genau untersucht :D

@Dan: En Mottek is enen Vorschlaghammer ;) Ist angeblich polnisch, aber fast jeder hier in der Gegend kann was damit anfangen :D

Brauche mal Hilfe in der hauptquest muss ich zu 2 Tankstellen fahren und saftpakete holen, ih war an beiden Tankstellen und habe soar 4 Saftp. geholt aber die Quest geht nicht weiter
Was soll ich tun?

Öh? Seltsam. Ich war erst an der, die man meist schon kennt und danach an der etwas abgelegeneren im Südwesten der Map...

Also hast du den Mist in die Karre geladen, bist zurückgefahren, hast die beiden Pakete auf die dafür vorgesehenen Plätze gestellt und trotzdem will er nicht?

Master-Dan schrieb:
Danke Männer!

Was ist den ein Mottek?

Sind die Baupläne gut versteckt? :sabber:

habe bislang nur welcher durch quests bekommen, in freier Wildbahn habe ich noch keinen gefunden.

Cale schrieb:
Ohne machst Du es aber echt nicht lange, da es so gut wie keine Medpacks gibt und die Gesundheit sich nicht regeneriert. Da sind die Getränke auf den Pooltischen überlebensnotwendig. Das merkt man spätestens, wenn man mal außerhalb der Poollandschaft unterwegs ist. Empfand ich bisher auch absolut nicht als störend :deal:

zudem verhalten sich die Zombies genauso, da passt das schon :D

Keine Ahnung, hab's nie probiert. Ich habe vorher aber auch nur einmal eine Einstiegsmöglichkeit gehabt und danach umgestellt. Im SP will ich Atmo und keine Einladungen :grins:

Cale schrieb:
Keine Ahnung, hab's nie probiert. Ich habe vorher aber auch nur einmal eine Einstiegsmöglichkeit gehabt und danach umgestellt. Im SP will ich Atmo und keine Einladungen :grins:

Bei mir stand plötzlich gestern einer mitten im Spiel vor mir. Dachte erst das wäre ein Gegner...

Zurück
Oben