Geld findest Du in jeder Tasche, Schränken und ex-Touristen. Außerdem gibt es bei Missionen neben XP und Goodies auch Cash. Gibt auch ein paar reine Cash-Dauermissionen (Sammeln und beim Questgeber abliefern). Ist also genug vorhanden, jedenfalls bis jetzt.
Material findest Du in den Schränken, Taschen, etc.. Da habe ich schon einen halben Baumarkt eingesammelt, kann aber erst was damit anfangen, wenn ich die Baupläne kriege. Da habe ich erst drei oder Vier Stück. Dann geht es an die Werkbänke, zum Bastelt und upgraden.
Word! Wo hast Du eigentlich die Wumme gefunden, meine Purna braucht was zum Spielen?
Material findest Du in den Schränken, Taschen, etc.. Da habe ich schon einen halben Baumarkt eingesammelt, kann aber erst was damit anfangen, wenn ich die Baupläne kriege. Da habe ich erst drei oder Vier Stück. Dann geht es an die Werkbänke, zum Bastelt und upgraden.
Oxblood schrieb:So langsam würde ich mir auch mal neue Waffen wünschen, ich kann die ganzen Baseballschläger und Stöcke nicht mehr sehen, ich will nen verdammten Mottek und den modifizieren![]()
Word! Wo hast Du eigentlich die Wumme gefunden, meine Purna braucht was zum Spielen?