Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem ... Seit gestern stimmt was mit meiner XP Anzeige nicht . Nach Missionen oder ähnlichem steht oben recht z.B +1000 XP. Dann kommt auch dieses Geräusch für XP. Aber die gelbe Anzeige ist weg. Also die füllt sich nicht auf , und ich hätte schon längst LVL UP sein müssen...
Ich habe ein Problem ... Seit gestern stimmt was mit meiner XP Anzeige nicht . Nach Missionen oder ähnlichem steht oben recht z.B +1000 XP. Dann kommt auch dieses Geräusch für XP. Aber die gelbe Anzeige ist weg. Also die füllt sich nicht auf , und ich hätte schon längst LVL UP sein müssen...
Zur Zeit hat die Ps4 noch kein Internet, da nervt er mich bei jeder Sehenswürdigkeit, daß er nicht mit dem PSN verbunden ist. Was hat man davon, zusätzliche Infos ?
Ich kann es nicht genau sagen, was fehlt, weil ich immer im Netz war. Aber ich nehme an, daß es um die Oberbürgermeister-Geschichte geht. Der Rest sollte auch offline funktionieren.
Nein, nur bei der One in der App (und ich glaub das Problem mit den Spielen im Hintergrund wurde gefixt, bei mir stimmt nur die Zeit bei den Launchspielen nicht.)
Nein, nur bei der One in der App (und ich glaub das Problem mit den Spielen im Hintergrund wurde gefixt, bei mir stimmt nur die Zeit bei den Launchspielen nicht.)
1. Was hat es mit den digitalen Trips auf sich?
2. Was bringen diese Markierungen, mit denen sich digitale Spiele freischalten lassen?
3. Wo finde ich denn die restlichen Musikstücke? Am Anfang habe ich recht viele gefunden, aber nun schon (bis auf Freischaltungen durch die Story) lange Zeit keine mehr.