Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Gute für die kommende Zeit @Cale. :traurig:

In den Sommermonaten sieht es bei mir auch meist schlecht aus Zeitlich, da haben dann andere Dinge Vorrang am Wochenende.
Wenn nur wenige Gamer Zeit haben, bleibt immer noch der vorgestellte MP den man nutzen kann und sich gemeinsam vermitteln lässt, gerade jetzt, wo es die Langstreckenrennen gibt. :dhoch:
 
Ich habe heute meinen Wuffi eingeschläfert, ich weiß nicht, wann ich wieder Lust habe. Aktuell ist alles Scheiße. Aber wenn sich ein Host findet, nutzt gerne den Thread.


Das tut mir auch sehr leid @Cale :(. Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft. Und es ist leichter gesagt als getan, aber sei glücklich dass du die tollen Tage hattest und erlebt hast :knuddel:.
 
Würde mich auch freuen, lang ist´s her!

Nachricht an mich: SkodaFahrbier einkaufen & kühlen.

EDIT: mag mal jemand die hier nicht so aktiven per XBox anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben