Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Ich habe heute meinen Wuffi eingeschläfert, ich weiß nicht, wann ich wieder Lust habe. Aktuell ist alles Scheiße. Aber wenn sich ein Host findet, nutzt gerne den Thread.
Ich habe heute meinen Wuffi eingeschläfert, ich weiß nicht, wann ich wieder Lust habe. Aktuell ist alles Scheiße. Aber wenn sich ein Host findet, nutzt gerne den Thread.
Ich habe heute meinen Wuffi eingeschläfert, ich weiß nicht, wann ich wieder Lust habe. Aktuell ist alles Scheiße. Aber wenn sich ein Host findet, nutzt gerne den Thread.
Ich habe heute meinen Wuffi eingeschläfert, ich weiß nicht, wann ich wieder Lust habe. Aktuell ist alles Scheiße. Aber wenn sich ein Host findet, nutzt gerne den Thread.
In den Sommermonaten sieht es bei mir auch meist schlecht aus Zeitlich, da haben dann andere Dinge Vorrang am Wochenende.
Wenn nur wenige Gamer Zeit haben, bleibt immer noch der vorgestellte MP den man nutzen kann und sich gemeinsam vermitteln lässt, gerade jetzt, wo es die Langstreckenrennen gibt.
Ich habe heute meinen Wuffi eingeschläfert, ich weiß nicht, wann ich wieder Lust habe. Aktuell ist alles Scheiße. Aber wenn sich ein Host findet, nutzt gerne den Thread.
Das tut mir auch sehr leid @Cale. Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft. Und es ist leichter gesagt als getan, aber sei glücklich dass du die tollen Tage hattest und erlebt hast .
Ab Mitte September sollten wir mal schauen, ob wir die Sache wieder ans Laufen bekommen.
Dann ist es draußen wieder dunkel und kalt, so dass Forza und Fahrbier locken.
Ja den Termin wollte ich auch schon vorschlagen aber wollte vorher noch mit @Cale reden.
Hätte auch eine Woche später Freitag den 13. Zeit - evtl können wir ja ausnahmsweise an beiden Terminen was starten falls nicht alle schon am 6. Zeit haben.