Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke Monomann & Gerri kannst Du aus der Liste löschen. Gerri ist einmal mitgefahren, an Monomann kann ich mich gar nicht erinnern.
Der Rest passt. :D

Vielleicht könnte man neue Mitstreiter über die Club Funktion auf der Xbox finden. Einfacher wären offene Serverbrowser aber den gefallen wird uns T10 nicht mehr tun und den Grund kennen nur sie selber.
 
Denke Monomann & Gerri kannst Du aus der Liste löschen. Gerri ist einmal mitgefahren, an Monomann kann ich mich gar nicht erinnern.
Der Rest passt. :D

Vielleicht könnte man neue Mitstreiter über die Club Funktion auf der Xbox finden. Einfacher wären offene Serverbrowser aber den gefallen wird uns T10 nicht mehr tun und den Grund kennen nur sie selber.
Och, einmal war ich auch dabei;) (hatte mir gut gefallen)is bei mir halt nicht so einfach aufgrund des schichtsystems, und andere games wollen auch noch gezockt werden:waah:
 
Och, einmal war ich auch dabei;) (hatte mir gut gefallen)is bei mir halt nicht so einfach aufgrund des schichtsystems, und andere games wollen auch noch gezockt werden:waah:

Dann bitte anmelden! ;)


Ich hatte die Liste einfach Kopiert und wollte keinen ausschließen.
Die Leute können sich ja auch melden und mitteilen, dass sie nicht mehr auf die Liste wollen.:D
Club Funktion hatte ich ganz vergessen, wäre eine Möglichkeit.
 
Update:

Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 25. April

- Samstrike 68
- Schnufi
- LAEMMLI
- Fuchs
- St Aaken
- CuPa
- Spooner27



... und alle anderen?


@Cale bist du auch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben