Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Denke Monomann & Gerri kannst Du aus der Liste löschen. Gerri ist einmal mitgefahren, an Monomann kann ich mich gar nicht erinnern.
Der Rest passt.
Vielleicht könnte man neue Mitstreiter über die Club Funktion auf der Xbox finden. Einfacher wären offene Serverbrowser aber den gefallen wird uns T10 nicht mehr tun und den Grund kennen nur sie selber.
Denke Monomann & Gerri kannst Du aus der Liste löschen. Gerri ist einmal mitgefahren, an Monomann kann ich mich gar nicht erinnern.
Der Rest passt.
Vielleicht könnte man neue Mitstreiter über die Club Funktion auf der Xbox finden. Einfacher wären offene Serverbrowser aber den gefallen wird uns T10 nicht mehr tun und den Grund kennen nur sie selber.
Och, einmal war ich auch dabei (hatte mir gut gefallen)is bei mir halt nicht so einfach aufgrund des schichtsystems, und andere games wollen auch noch gezockt werden
Och, einmal war ich auch dabei (hatte mir gut gefallen)is bei mir halt nicht so einfach aufgrund des schichtsystems, und andere games wollen auch noch gezockt werden
Ich hatte die Liste einfach Kopiert und wollte keinen ausschließen.
Die Leute können sich ja auch melden und mitteilen, dass sie nicht mehr auf die Liste wollen.
Club Funktion hatte ich ganz vergessen, wäre eine Möglichkeit.
Och, einmal war ich auch dabei (hatte mir gut gefallen)is bei mir halt nicht so einfach aufgrund des schichtsystems, und andere games wollen auch noch gezockt werden
Sorry, war keine Absicht, wenn generell Interesse besteht, dann gerne dabei bleiben.
Gerri ist ja hier im Forum gar nicht mehr aktiv, liest zwar mit aber schreibt nichts mehr.
Guten Morgen. Entschuldigt bitte das späte Antworten, ich bin dieses Mal nicht dabei, da ich ab Freitag übers Wochenende mit Junior in Leipzig unterwegs bin. Gerne dann wieder beim nächsten Mal.
Guten Morgen. Entschuldigt bitte das späte Antworten, ich bin dieses Mal nicht dabei, da ich ab Freitag übers Wochenende mit Junior in Leipzig unterwegs bin. Gerne dann wieder beim nächsten Mal.