Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend dann:

Renntermin am 11.04.25 um 19:30 Uhr

Fahrer:

- Hollyone
- Spooner27
- Schnufi
- Gelegenheitsgamer
- LAEMMLI
- St Aaken (evtl.)
- CuPa

Wie sieht´s denn mit @Cale und den anderen aus?
 
Hätte ich das gewusst, bin heute Früh an der Messe vorbeigefahren, dann hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können. Solange, wie wir uns schon virtuell kennen.
Viel Spaß am See! Bestes Wetter hast du ja, nur wenig Wasser.

Ja Schade, das wäre wirklich ein Highlight gewesen, bin morgen auch noch auf der Messe, letzter Tag. Gibt hier lecker Meckatzer Bier. :)

Wetter ist wirklich Top.
 
Zeitlich passt es bei mir, mit der Ausnahme wenn das Wetter gut ist. Aber dsas gilt nun generell für Frühling & Sommer.
Hätte aber schon Bock ein paar neue aus dem Porsche Pack zu testen. Der 911 GT3 R fährt sich super und hört sich auch klasse an, der 917/20 fährt ebenfalls sehr schön und hat einen brachialen Sound, da musste ich die anlage sogar niedriger drehen da er so gebrüllt hat. :D

Den 924 GTP muss ich mir auf jeden Fall freispielen. :dhoch:
 
Edit: Bin raus. Verkaufe meine Series X. Wünsche euch aber viel Spaß.

Ist aber wie immer bei mir noch nicht sicher und der Termin steht im Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich mach dann weiter und zähle Euch mit auf, denke das es evtl. das letzte in diesem "Frühjahr" wird (?):


Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 25. April

- Samstrike 68
- Schnufi
- LAEMMLI
- CuPa


Ihr auch?

@Hollyone
@Spooner27
@Cale
@St Aaken
@RRocketRac3r (im Urlaub)
@Gelegenheitsgamer
@daddlefield
@E24R
@Nuwanda
@Gerri
@Monomann

... und alle anderen?

@Cale kannst du bitte wieder den Titel ändern?
@Fuchs hier wird bitte nix verkauft:traurig: oder du sorgst für eine Teilnahme via PC ;)
@Samstrike 68 nicht das ich einer Vorhersage von 14 Tagen vertraue, es wird aber am 25.4. regnen :huldig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben