Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Hätte ich das gewusst, bin heute Früh an der Messe vorbeigefahren, dann hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können. Solange, wie wir uns schon virtuell kennen.
Viel Spaß am See! Bestes Wetter hast du ja, nur wenig Wasser.
Hätte ich das gewusst, bin heute Früh an der Messe vorbeigefahren, dann hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können. Solange, wie wir uns schon virtuell kennen.
Viel Spaß am See! Bestes Wetter hast du ja, nur wenig Wasser.
Zeitlich passt es bei mir, mit der Ausnahme wenn das Wetter gut ist. Aber dsas gilt nun generell für Frühling & Sommer.
Hätte aber schon Bock ein paar neue aus dem Porsche Pack zu testen. Der 911 GT3 R fährt sich super und hört sich auch klasse an, der 917/20 fährt ebenfalls sehr schön und hat einen brachialen Sound, da musste ich die anlage sogar niedriger drehen da er so gebrüllt hat.
Den 924 GTP muss ich mir auf jeden Fall freispielen.
@Cale kannst du bitte wieder den Titel ändern? @Fuchs hier wird bitte nix verkauft oder du sorgst für eine Teilnahme via PC @Samstrike 68 nicht das ich einer Vorhersage von 14 Tagen vertraue, es wird aber am 25.4. regnen