Hallo Gemeinde,
ein paar Leute wissen es schon, ich bin am 30.08 nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen: Schlaganfall! Kein Witz, die hatten mich schon aufgegeben. Aber ich hatte Glück, bin ohne Hilfsmittel mobil, Führerschein ist nächstes Jahr wieder da, muß meine Wohnung nicht aufgeben, etc. p.p..
Aber die Forza-Runde muß (mit mir) erstmal aussetzen, die Reaktion und Feinmotorik rechts läßt noch zu wünschen übrig. Nächstes Jahr nehme ich meinen Platz als rote Laterne wieder ein (hab ja jetzt ne Entschuldigung ).
Bis dahin, laßt es Euch gut gehen.