Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Gemeinde,

ein paar Leute wissen es schon, ich bin am 30.08 nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen: Schlaganfall! Kein Witz, die hatten mich schon aufgegeben. Aber ich hatte Glück, bin ohne Hilfsmittel mobil, Führerschein ist nächstes Jahr wieder da, muß meine Wohnung nicht aufgeben, etc. p.p..

Aber die Forza-Runde muß (mit mir) erstmal aussetzen, die Reaktion und Feinmotorik rechts läßt noch zu wünschen übrig. Nächstes Jahr nehme ich meinen Platz als rote Laterne wieder ein (hab ja jetzt ne Entschuldigung ).

Bis dahin, laßt es Euch gut gehen.
Puhh...wenn ich das lese, denke ich sofort wieder an mein "Ereignis" vor 3 1/2 Jahren. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und dass Du wieder vollständig hergestellt wirst. Ich weiß, welche Gefühle so ein Schlaganfall mit sich bringt. Bedeutet "ambulant" schon die Anschluss-Reha, oder gehst Du die erst danach an?
 
Oh Mann, gleichaltrige Kollegen sind bereits plötzlich verstorben, der jüngere @Cale zeigt dem Sensenmann den KT-Ausweis und darf noch etwas länger auf Erden verweilen, da wird einem selbst Angst und Bange.
Dann toi toi toi für Deine Genesung und dass Du wieder 100% fit wirst.
 
Anschubs!

Neuer Terminvorschlag!

Freitag 15.11.2024 (wie immer zwischen 19 und 19:30)

Mal schauen ob @Cale vielleicht bisschen zuschauen will...kannst du den Titel ändern?

Bitte alle vielleicht hier nochmal kurz melden die im Forza Thread schon geschrieben haben, aber ich denke die Mods würden die Termindiskussion hier bevorzugen.




Ein paar mehr Fahrer wären ganz fein !? :deal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne diesen Freitag einmal versuchen dabei zu sein. Bin jetzt nicht der größte Forza Motorsportspieler (mehr den Horizont Teilen zugetan), würde es aber gerne in der Runde mit versuchen, wenn gewünscht. :)
Bin ja noch in dem KT Club auf xbox. Schreibt mir gerne, bei wem ich mich am Freitag ab 19 Uhr in die Party Gruppe einwählen kann, wenn gewünscht. : )
 
Auch beim letzten Mal waren wieder einige dabei die selten im Forum schreiben - wird schon!

@Gelegenheitsgamer Gerne einfach der Party joinen. Falls du noch niemanden von den anderen in der Friendslist hast send mir einfach ne Freundschaftsanfrage auf der Box (Tomcat27).
Fuchs, Samstrike und CuPa sind normalerweise auch immer früh anwesend! ;)
 
Auch beim letzten Mal waren wieder einige dabei die selten im Forum schreiben - wird schon!

@Gelegenheitsgamer Gerne einfach der Party joinen. Falls du noch niemanden von den anderen in der Friendslist hast send mir einfach ne Freundschaftsanfrage auf der Box (Tomcat27).
Fuchs, Samstrike und CuPa sind normalerweise auch immer früh anwesend! ;)
Alles klar, so machen wir das. :)
 
Ich würde gerne diesen Freitag einmal versuchen dabei zu sein. Bin jetzt nicht der größte Forza Motorsportspieler (mehr den Horizont Teilen zugetan), würde es aber gerne in der Runde mit versuchen, wenn gewünscht. :)
Bin ja noch in dem KT Club auf xbox. Schreibt mir gerne, bei wem ich mich am Freitag ab 19 Uhr in die Party Gruppe einwählen kann, wenn gewünscht. : )

Habe Dir eine Anfrage via Xbox gesendet und lade dich dann morgen gerne ein. :dhoch:
 
Zurück
Oben