Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Gemeinde,

ein paar Leute wissen es schon, ich bin am 30.08 nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen: Schlaganfall! Kein Witz, die hatten mich schon aufgegeben. Aber ich hatte Glück, bin ohne Hilfsmittel mobil, Führerschein ist nächstes Jahr wieder da, muß meine Wohnung nicht aufgeben, etc. p.p..

Aber die Forza-Runde muß (mit mir) erstmal aussetzen, die Reaktion und Feinmotorik rechts läßt noch zu wünschen übrig. Nächstes Jahr nehme ich meinen Platz als rote Laterne wieder ein (hab ja jetzt ne Entschuldigung ).

Bis dahin, laßt es Euch gut gehen.
 
Hallo Gemeinde,

ein paar Leute wissen es schon, ich bin am 30.08 nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen: Schlaganfall! Kein Witz, die hatten mich schon aufgegeben. Aber ich hatte Glück, bin ohne Hilfsmittel mobil, Führerschein ist nächstes Jahr wieder da, muß meine Wohnung nicht aufgeben, etc. p.p..

Aber die Forza-Runde muß (mit mir) erstmal aussetzen, die Reaktion und Feinmotorik rechts läßt noch zu wünschen übrig. Nächstes Jahr nehme ich meinen Platz als rote Laterne wieder ein (hab ja jetzt ne Entschuldigung ).

Bis dahin, laßt es Euch gut gehen.
Ach du Scheiße!
Das macht mich gerade sprachlos.

Bin froh, dass du nicht auf die andere Seite gewechselt hast. Du hast jetzt sicher viel Reha und co vor dir. Gib nicht auf, du packst das. Ich glaub an dich!
 
Welcome Back Cale, erschütternd zu lesen, evtl. schaust du dem ein oder anderen Rennen im Spectator Mode zu und bist unser Rennleiter.

Werde Dir noch eine PM schreiben. Bin gerade ein wenig in Eile.
 
Ach du Scheiße!
Das macht mich gerade sprachlos.

Bin froh, dass du nicht auf die andere Seite gewechselt hast. Du hast jetzt sicher viel Reha und co vor dir. Gib nicht auf, du packst das. Ich glaub an dich!

Danke, war knapp. Vier Wochen stationär habe ich hinter mir, Montag folgen vier Wochen ambulant. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Lieber @Cale, alles erdenklich Gute für Deine Regeneration! Harter Tobak und das zeigt doch immer wieder, wie fragil alles sein kann. Aber Du mit Deiner positiven Einstellung wirst das schaffen. Kämpf Dich durch und zurück - auch in die Rennleitung! :)
 
Lieber @Cale auch ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste. Schön dass du wieder da bist. Ich freue mich darauf, wenn mir wieder jemand die rote Laterne streitig machen möchte. Bleib dran, wir brauchen unseren Horst. :knuddel:
 
Hallo Gemeinde,

ein paar Leute wissen es schon, ich bin am 30.08 nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen: Schlaganfall! Kein Witz, die hatten mich schon aufgegeben. Aber ich hatte Glück, bin ohne Hilfsmittel mobil, Führerschein ist nächstes Jahr wieder da, muß meine Wohnung nicht aufgeben, etc. p.p..

Aber die Forza-Runde muß (mit mir) erstmal aussetzen, die Reaktion und Feinmotorik rechts läßt noch zu wünschen übrig. Nächstes Jahr nehme ich meinen Platz als rote Laterne wieder ein (hab ja jetzt ne Entschuldigung ).

Bis dahin, laßt es Euch gut gehen.

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung!!
 
Zurück
Oben