Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Ja schaut dann nicht so gut aus - werd auf jeden Fall online sein nachher aber denk das wird eher nix dann.
Hab zumindest die nächsten 3 Wochen immer Freitag Zeit.
Sieht nicht gut, oder? Sammy ist auch nicht da, ich schätze, wir verschieben es. Bin auch nicht wirklich motiviert, ich muß meinen Wuffi am Montag wieder in die Klinik bringen. Schlägt mir jetzt schon auf den Magen
Während der EM leider bei mir ganz schwierig und die nächsten Freitage gehts sicher nicht. Sollte sich nicht spontan evtl was nach der EM ergeben werd ich vermutlich erst wieder Anfang September dabei sein.
Dieser Freitag wäre tatsächlich der erste bei mir seit langem wo ich frei habe. Und nu ist EM... Schwierig. Bock und Zeit definitiv, aber gucke derzeit mit meiner Partnerin fast jedes Spiel sofern möglich...