Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Vielen Dank, meine Freunde und Freundinnen, für die schönen Runden. Da ich den Termin in zwei Wochen nicht garantieren kann, setze ich die nächste Runde in drei Wochen an
Dann auch mit einer echten Le Mans-Zumutung, das war diesmal gar nichts
Joah, da haben sich so‘n paar Baggaluten angekündigt. Ich wollte ihnen schon mit spontanen Seminaren Knüppel zwischen die Beine werfen, hat aber nicht geklappt
Danke auch von mir! War nach der langen Zeit doch etwas eingerostet und hab hier und da was liegen lassen…
Am 31.5. muss ich leider passen, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
31.5. ist bei mir auch eher fraglich aber hätte sicher am 24.5. Zeit.
Vielleicht können wir da ja relativ spontan ein paar Rennen einschieben wenn Interesse da ist. Würde auch den Horst spielen.