Ist kurzfristig, sorry, aber ich bin auch dabei.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus FM4 Zeiten. Seit dem habe ich aber nicht wirklich Rennspiele oder auf Konsolen gespielt.
Nun hat mir mein Bruder seine Xbox Series geliehen und ich will die Gelegenheit nutzen um u.a. FM8 auszuprobieren.
Auch wenn ich mittlerweile etwas Erfahrung habe, sind die Konsole, das Spiel und das neue Xbox Live noch Neuland für mich und es kann sein, dass nicht alles sofort klappt bei mir.
Notfalls fahrt ihr halt ohne mich oder schreibt mir hier im Thread.
Mein Gamertag auf der Series ist NICHT PHILIPPK1992, sondern IIl CS lII
Ich schicke gleich ein paar Freundschaftsanfragen und/oder Nachrichten an Leute aus dem Thread über XBOX Live damit man mich leichter findet.