Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich find es war eh wie immer eigentlich sehr fair (klar passiert vor allem in den ersten Kurven meistens irgendwas aber das kannst du halt schwer vermeiden und es ist ja nie Absicht).
Was mich sehr positiv überrascht hat war die Party mit 13 Leuten - kein drüberreden oder sonst irgendwelche Störgeräusche - ich glaub wir hatten alle Spaß und es war ein schöner Abend.
Ich hoff ich muss Carfreitag nicht arbeiten....![]()

Absicht ist es natürlich meistens nicht, es gibt allerdings Racer, die warten dann und andere fahren einfach weiter.
Mir ist es aber auch nicht wichtig mit ach und krach zu gewinnen, der Spaß überwiegt und das ist die Hauptsache.
Mein Bruder fährt gefühlt immer so, als wären die anderen Fahrzeuge im Ghost Mode, dann kommt ein kurzes Sorry und er wurde nicht mehr gesehen.
Kracht auch immer gerne mit Lämmli zusammen aber das war ja nicht zu überhören.![]()
Habe die Videos von Kellewap via XBox-YouTube-App gesucht, leider ohne Erfolg.
Gibts da einen Trick?
Der Channel ist nicht zu finden, am PC gehts problemlos.Musst wahrscheinlich nach dem Channel suchen "Mrkellewap".
Wirklich komisch, den Channel rückt die App nicht raus, habe auch mal nach Deinen Gran Turismo-Videos gesucht, leider nix. Filter o.ä. erkenne ich auch nicht und unter den neusten (Forza)Videos auch nichts.Komisch, habe es extra an der Xbox ausprobiert und ihn gefunden. War auch nicht bei youtube angemeldet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen