Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ne schöne Runde gestern. :dhoch:
Schön, dass die Wiederholungen wieder speicherbar sind. Habe 2 Videos gemacht, aber beim Bearbeiten und Teilen auf Youtube ist Microsoft mit der Xbox leider in der Steinzeit und im KT kann man nichts von One Drive einbetten.
 
Ich bedanke mich ebenfalls, bitte weiter so! :headbang:
Carfreitag sollte aus religösen Gründen bei mir passen, definitiv üben muß ich die Formel Mazda und die frühen LMP, was für eine Lenkung/Fahrverhalten.
Mein BestOff von gerstern:
- 8-fach bereift aus der Box = ergibt Glatteis
- (SKODA)-Fahrbier
.... vielen Dank!
 
Habe die Videos über Umwege doch zu Youtube hochgeladen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Video von der Xbox zu One Drive laden, von dort auf‘s Handy runterladen, schneiden, neu speichern und dann zu Youtube hochladen. Ganz easy. :ugly:
Videolänge abhängig von der Auflösung, Schneiden an der Xbox nicht möglich, Hochladen nur zu One Drive (inklusive Aboangebot). Keine Ahnung, warum Microsoft da so rückständig ist, die wollen es scheinbar nicht ändern, sonst hätten sie es schon getan. Ich glaube, das ist der Stand der Technik, den die One 2013 hatte.
 
Musste deswegen in 720p aufnehmen. Was ich nich nicht probiert habe, ob man in 4K oder 1080p auf länger als die angegebenen Minuten auf den externen Stick aufnehmen kann. 720p sollte, glaub ich, nur maximal 10 Minuten gehen, aber meine Videos sind länger. wie gesagt, das ist technisch in der Steinzeit.
 
Mir hat die große Runde auch sehr gut gefallen.
Da war mal richtig was los auf der Strecke. :D

Wichtig finde ich bei größeren Runden, das es eine Art Gentlemen Agreement gibt.
Vom Simracing auf dem PC kenne ich das, immer wenn man jemand abgeschossen hat, das man sich natürlich entschuldigt, den abgeschossenen vorbei lässt und dann hinterher fährt. Meist hatte das auch zur Folge, das man automatisch besser aufpasst, da man im Worst Case eh auf den abgeschossenen warten muss. Allerdings muss ich auch sagen, das ich das eh immer so handhabe und auch z.B. @daddlefield hatte ich hinter mir einmal gesehen, das er versehentlich jemanden abgeschossen hatte und dann auf denjenigen gewartet hat. Denke aber auch, das wir nicht immer so viele Fahrer zusammenbekommen und man kann das ja in der Lobby kurz ansprechen.

Carfreitag habe ich Stand heute auch Zeit und Lust habe ich eh immer auf Racing. :dhoch:
 
Ich find es war eh wie immer eigentlich sehr fair (klar passiert vor allem in den ersten Kurven meistens irgendwas aber das kannst du halt schwer vermeiden und es ist ja nie Absicht).
Was mich sehr positiv überrascht hat war die Party mit 13 Leuten - kein drüberreden oder sonst irgendwelche Störgeräusche - ich glaub wir hatten alle Spaß und es war ein schöner Abend.

Ich hoff ich muss Carfreitag nicht arbeiten....:traurig:
 
Ich find es war eh wie immer eigentlich sehr fair (klar passiert vor allem in den ersten Kurven meistens irgendwas aber das kannst du halt schwer vermeiden und es ist ja nie Absicht).
Was mich sehr positiv überrascht hat war die Party mit 13 Leuten - kein drüberreden oder sonst irgendwelche Störgeräusche - ich glaub wir hatten alle Spaß und es war ein schöner Abend.

Ich hoff ich muss Carfreitag nicht arbeiten....:traurig:

Absicht ist es natürlich meistens nicht, es gibt allerdings Racer, die warten dann und andere fahren einfach weiter.
Mir ist es aber auch nicht wichtig mit ach und krach zu gewinnen, der Spaß überwiegt und das ist die Hauptsache. :dhoch:
Mein Bruder fährt gefühlt immer so, als wären die anderen Fahrzeuge im Ghost Mode, dann kommt ein kurzes Sorry und er wurde nicht mehr gesehen. :nein:
Kracht auch immer gerne mit Lämmli zusammen aber das war ja nicht zu überhören. :lachweg:
 
Absicht ist es natürlich meistens nicht, es gibt allerdings Racer, die warten dann und andere fahren einfach weiter.
Mir ist es aber auch nicht wichtig mit ach und krach zu gewinnen, der Spaß überwiegt und das ist die Hauptsache. :dhoch:
Mein Bruder fährt gefühlt immer so, als wären die anderen Fahrzeuge im Ghost Mode, dann kommt ein kurzes Sorry und er wurde nicht mehr gesehen. :nein:
Kracht auch immer gerne mit Lämmli zusammen aber das war ja nicht zu überhören. :lachweg:

Volle Zustimmung!
Das mit dem vorbei lassen ist gut, nur ein Problem bei 10 Autor in einer Kurve schnell herauszufinden wer was gemacht hat und wer sich wo befindet.
... aber auch egal, dann stellt man sich ganz hinten an und beginnt die Jagd.
 
Komisch, habe es extra an der Xbox ausprobiert und ihn gefunden. War auch nicht bei youtube angemeldet.
Wirklich komisch, den Channel rückt die App nicht raus, habe auch mal nach Deinen Gran Turismo-Videos gesucht, leider nix. Filter o.ä. erkenne ich auch nicht und unter den neusten (Forza)Videos auch nichts.
Wäre nun nicht so wild, aber mein PC taugt aktuell nicht um Filme/Videos zu schauen, hier finde ich aber den Channel sofort.
 
Zurück
Oben