Dann wären wir schon mal 4, reicht für eine Spaß-Runde. Das Problem ist, mir gehen so langsam die Freitage aus, der 5er kommt ja schon in drei Wochen. Geht es auch in der Woche, oder Sa/So?
@Gerri
@Nuwanda
@Spooner27
@kellewap
@Samstrike 68
Ich kann mir immer freinehmen, also müßte Ihr euch auf einen Termin einigen