Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem kurzem Gespräch bestätigte uns Brian Eckberg von Turn 10 nochmals, dass Forza Horizon in Zusammenarbeit mit dem neuen Studio Playground Games entsteht. Das Studio sei zwar relativ neu, doch die Mitarbeiter sind sowohl "alte Hasen" und auch "gute Bekannte". Playground Games wurde, wie wir bereits berichteten, von den führenden Entwicklern des Rennspiel-Spezialisten Codemasters gegründet. Unter anderem zeichneten sie sich für die Entwicklung von TOCA, Colin McRae Rally, GRID, und DiRT aus.

In den vergangenen zwei Jahren wurden zudem weitere kreative Köpfe gesucht und so fanden Mitarbeiter von Bizarre Creations (Project Gotham Racing), Black Rock Studios (Pure, Split/Second), Slightly Mad Studios (GTR, NFS SHIFT), Criterion Games (Burnout, NFS Hot Pursuit), Ubisoft Reflections (Driver) und Rockstar North (Midnight Club) ihren Weg in das britische Royal Leamington Spa, um dort exklusiv an Forza Horizon zu arbeiten.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir euch gemeinsam mit Turn 10 und Playground Games Stück für Stück weitere Details zu Forza Horizon verraten und, so versichterte Brian, es gibt eine Menge zu erzählen. Wir bleiben am Ball!

http://www.xboxfront.de/news-2811-28649--Forza_Horizon_Microsoft_Xbox_360.html

Könnt ihr mal aufhören hier zu posten? :D
Need info´s und vid´s von dem Game!

Schau hier jedesmal rein und wieder nix :D
Werden bezüglich der Fahrphysik wohl vorgaben haben, hoffe ich mal.
Mix aus Forza/PGR wäre nicht verkehrt, selbstverständlich Cockpitview am start.
Wenn das wirklich ein TDU1-2 nur ala. Forza wird wäre das schon Goty!

n385055 schrieb:
nick goat schrieb:
Ist einer der Hauptverantwortlichen bei Playground Games nicht gerade derjenige, unter dessen Feder aus TOCA GRID wurde und aus Colin McRae Rallye DIRT? :D

Net schon wieder schwarz malen, Monsieur Nick! :troest:

EDIT: Aber nette These. :D

das ist keine These, das ist die Wahrheit:

"Executive producer Gavin Raeburn has left Codemasters after successfully helping to reboot a number of the publisher’s racing franchises, including Dirt and Grid." (von 2009)

und rate mal, wer seither Development Director bei Playground Games ist :p

aber ich will damit gar nichts schwarz malen. Erstens machte Codemasters ja keine schlechten Rennspiele. Zweitens müssen sie bei Forza Horizon ja nicht den gleichen arcadigen Grundton wählen und drittens wäre auch ein arcadiges Forza Horizon nicht grundsätzlich schlecht!

ich freue mich auf erste Infos zum Spiel. meinetwegen kann das in viele verschiedene Richtungen gehen :)

sorry Acidinjector :D

was meinst du mit TDU a la Forza? erwartest du ein TDU mit realistischerer Fahrphysik? [mich interessiert nur, was die Leute hier nach der doch etwas inhaltlosen Ankündigung erwarten]

Ich stelle mir auch ein OW-Rennspiel wie TDU vor, allerdings im polierten Zustand und brauchbarer Fahrphysik (ob mehr simu oder arcade ist mir erstmal egal). :D Gibt bestimmt auch sowas wie ein Club-Feature, wo man dann zum Anwesen des Clubs fahren kann.

:heul:

"Forza now has a second team at the helm with Playground Games, who are creating Forza Horizon for a release this fall. Nothing else was confirmed, but we’ve been told it’s akin to Test Drive Unlimited 2."

Nach dem Spruch ja, hier wird TDU ja namentlich genannt.Und sowas wie TDU gibt es ja leider bisher nur einmal als Franchise, da wäre durchaus noch platz für ein 2tes(ordentliches).
Muss nicht 1:1 die gleiche Fahrphysik haben wie Forza, wird ja schon als "Fast Paced" betitelt daher denke ich viel sim. wird es nicht sein.
Aber ne bessere Optik als TDU, weniger Ruckler und v.a ein vernünftiger Netcode-es wäre zum dahinschmelzen :huldig:

Aber ich bleib da vorsichtig, wie du schon meintest, die ankündigung war sehr inhaltslos.
Kommt da jetzt was völlig anderes bei raus heul ich aber! :D

Ja Horizan ist ne MOD zum Credits generieren und Designs zu entsperren .

Also wenn es echt ein Open World Game so wie TDU wird werde ich es mir auf jeden Fall kaufen . Ah verdammt ich kauf es so oder so . :ugly:

Zurück
Oben