Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich warte erstmal Bilder ab, bevor ich mich freue. Nachher wird es ein XBOX Live Cel Shading Racer mit Cartoon Autos... :lol:

Wenn man Fable Heroes, Star Wars Kinect sieht, dann sieht man das MS zu allem fähig ist.

Huuuu!

Bin gespannt wie eine Feder auf die ersten Videos ... Wenn es tatsächlich ein Streetracer über Landstrassen, mit geiler Optik und adäquatem Fahrverhalten wird, denke ich ernsthaft über den Kauf einer Box nach!

Erinnert mich zu krass an The Run! :grins:

Greenawalt said the game has been designed with a different vision in mind compared to Forza Motorsport 4 (and FM5, due to arrive next year), but both Turn 10 and Playground share the same desire to turn gamers into the next generation of car lovers (and vice versa). The new game will make use of bits of Forza Motorsport 4's physics engine, Greenawalt said, telling me that the active collaboration between Turn 10 and Playground will effectively give players the benefit of not one but two teams of developers.

Nicht viel neues inhaltlich, außer eine konkrete Bestätigung für die Physik Engine von Forza im Spiel.

Was war denn PGR? :D Fühlte sich imo auch nicht nach dem einen oder anderen an. Sowas in der Art kann ich mir für Horizon vorstellen, weil dann hoffentlich auch Wetter- und Nacht-Zyklen möglich sind.

Türenmacher schrieb:
Was war denn PGR? :D Fühlte sich imo auch nicht nach dem einen oder anderen an. Sowas in der Art kann ich mir für Horizon vorstellen, weil dann hoffentlich auch Wetter- und Nacht-Zyklen möglich sind.

PGR + TDU = Forza Horizon

Also so stell ich mir das vor.

Bestimmt nur ein April Scherz.

Ansonsten sähe Horizon aus, wie Forza 2,3 und 4. Könnte natürlich passen, ab einer bestimmten Zahl lässt man die Nr. weg, da es einem wohl peinlich wird.

Erster Screenshot

2ytnyad.jpg

mehr hier

Scheint aber Open World zu sein .

Von der T10 Facebook Seite

"The first screenshot of Forza Horizon is here! Coming this fall for Xbox 360, Forza Horizon combines the automotive thrills that Forza fans expect with a gorgeous open-road world that begs to be explored"

Das ätzendste an Forza fand ich bisher, dass man beinahe nur auf Rennstrecken unterwegs war, wenn man hier jetzt ziemlich das selbe hat, nur halt in freier Umgebung, dann kaufe ich es mir bestimmt.

Im Gegensatz zu Teil 4 sehe ich hier auch ein Mehrwert, nicht nur nur Recycling Software, um schnell Kohle zu machen.

Aber das erste Bild spricht mich bisher wenig an, genauso wie das Packshot, viel zu brav.

Zurück
Oben