Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder gespielt, aber nichts weiter erledigt. Ich habe mir einfach ein Auto aus meinem Fuhrpark geschnappt und bin durch die Gegend gefahren. Ohne Ziel, einfach spontan irgendwo lang. Allein das macht einfach nur Laune :fauli: Wie geil das wohl im Nachfolger erst werden wird :ruby:

Gestern mal wieder gespielt, aber nichts weiter erledigt. Ich habe mir einfach ein Auto aus meinem Fuhrpark geschnappt und bin durch die Gegend gefahren. Ohne Ziel, einfach spontan irgendwo lang. Allein das macht einfach nur Laune :fauli: Wie geil das wohl im Nachfolger erst werden wird :liebe:
Ich lege es auch noch ab und zu ein. Aber wie Du auch, cruise ich nur im Zeugs rum, einfach faaahren!:cool:

So werde ich es auch beim neuen machen! Egal das man da durch Acker usw. fahren kann, ich werde wie im RL cruisen und ab und zu mal richtig aufs Gas treten!:waah:

Gerade mal wieder eingelegt, oh muss noch den 1000 Club free DLC runterladen, das kann dauern.
Sagt mal, neu beginnen geht nur via Spielstand löschen (was ich ungern will, aufgrund einiger nicht mehr verfügbarer Skins) oder anderes Profil nutzen, richtig?

... was ein Frust, ehrlich, diese Eliterennen und das Finale waren der totale Rotz
ständig irgendwelche Kurse, die überhaupt nicht zur Rennklasse passten und dann musst du auch noch das letzte Duell mit der Kiste fahren, die du im Champions-Rennen hattest

ich hatte nur so 'nen kack RUF auf R1, der fast unfahrbar ist und dann muss ich da 10 Minuten gegen Flynt düsen ... supergeil, total, ehrlich
er baut 'nen Unfall bei 92%, hab' dadurch 'nen riesigen Vorsprung und wat is? Dank der Gummiband-K.I. hängt er 5 Sekunden später wieder an meinem Heck und ich drifte mit dem Kack RUF am Ende auch noch an der Abfahrt zur Ziellinie vorbei

pffff, ne ey, das Finale da fahr ich kein zweites Mal, das verdirbt mir den Spaß am Spiel

Gerade mal neu angefangen, macht anfangs wirklich am Meisten Spaß. Aber dass man eine aktive XBL GOLD Mitgliedschaft benötigt, um Designs für Fahrzeuge zu laden, finde ich echt ungeil.

Zurück
Oben