Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
Erster Screenshot

2ytnyad.jpg

mehr hier

:sabber:

Noch bleib ich geschmeidig :D Ok, so ein kleiner Hype ist schon da :grins:
Will erstmal Gameplay sehen! :D

Türenmacher schrieb:
Nein, wie Test Drive Unlimited. Aber PGR-Fahrphysik wurde hier mal angesprochen. ;)

Das wäre wirklich schade. PGR ist wohl die beste Arcade-Reihe, die es gibt und eine Fortsetzung wäre wünschenswert. Open world hört sich ziemlich langweilig an. Mal sehen, was sie daraus machen.

Türenmacher schrieb:
logo-forza-horizon-thumb.jpg

Bin gespannt, ob tatsächlich Wetterffekte drin sein werden. Ein Tag/Nacht-Zyklus sollte bei OW ja Standard sein.

Ich gehe mal stark davon aus. Bei etwaigen Studiobesuchen hat man ja schon öfters Regen-Artworks gesehen und dabei insgeheim gehofft, dass es vielleicht ein Update für FM4 geben würden. Rückwirkend betrachtet haben wir wahrscheinlich/hoffentlich erste Artworks zu Forza Horizon geshen. :)

Zimtzicke schrieb:
Diese verallgemeinernde Aussage ist natürlich Quatsch. ;)

Welche Verallgemeinerung?

Dass ein "Racer" auf 60fps besteht.

Ich würde mich schon als Rennspielfreak bezeichnen. Und auch, wenn die 60fps zu Forza oder GT passen (IMO aber auch keine Bedingung für Spielspass sind), so sind sie kein Muss für einen Racer.

Shift 1 & 2, PGR, NfS, usw. bieten Aspekte, die Forza & GT nicht haben. Dynamische Kameras, dynamische Rennen (!), Effekte, usw. Und dann noch so "lapidare" Dinge wie Wetter oder Tageszeitenwechsel/Nachtrennen.

Und das sind Dinge, die den Spielspass teils ordentlich nach oben schrauben. Auf all das verzichten, nur damit es strikt mit 60fps läuft?

Forza Horizon ist der vielleicht wichtigste Schritt in die Richtung, die ein gescheites Singleplayer-Forza braucht. Endlich keine Rundkurse mehr, spannende Rennen über Highways gegen viele Gegner. Das Ganze läuft thematisch schon in Richtung NfS The Run und... oh Wunder... das gefällt mir. :D

Auf richtiges Open World wäre ich eigentlich nicht scharf.

Ich glaube aber auch nicht, dass es richtiges Open World wird. Sie nennen es ja Open Road.

Open World hätte wohl auch zur Konsequenz, dass man sich nur dem Rockys-Thema widmen könnte. Wie geil ist das bei NfS The Run, dass so viele Gebiete der USA thematisch einfefangen wurden?

Zimtzicke schrieb:
Auf richtiges Open World wäre ich eigentlich nicht scharf.

Ich glaube aber auch nicht, dass es richtiges Open World wird. Sie nennen es ja Open Road.

Open World hätte wohl auch zur Konsequenz, dass man sich nur dem Rockys-Thema widmen könnte. Wie geil ist das bei NfS The Run, dass so viele Gebiete der USA thematisch einfefangen wurden?

"Open-road world that begs to be explored"

Das klingt sehr wohl nach einer großen, zusammenhängenden Open-World. ;)

Das MUSS einfach Open World werden!

Find´s eh super schade das TDU noch nie kopiert worden ist.
Gerade das MMO Feeling in verbindung mit Cruisen,Autos kaufen/begaffen/, Eigene Häuser und ne richtig schöne/fette Insel..Traumhaft!

Für mich ist das die nächste Stufe von Rennspiel, und ausser den beiden TDU´s hat es da noch nix gegeben, leider :(
Deswegen, bitte bitte bitte, lasst es wie TDU werden!
PGR style gut und schön aber über Open World geht nix drüber, nur bitte nicht so wie bei dem Criterion NFS, die war total unbrauchbar/langweilig.

Acidinjector schrieb:
Das MUSS einfach Open World werden!

Find´s eh super schade das TDU noch nie kopiert worden ist.
Gerade das MMO Feeling in verbindung mit Cruisen,Autos kaufen/begaffen/, Eigene Häuser und ne richtig schöne/fette Insel..Traumhaft!

Für mich ist das die nächste Stufe von Rennspiel, und ausser den beiden TDU´s hat es da noch nix gegeben, leider :(
Deswegen, bitte bitte bitte, lasst es wie TDU werden!
PGR style gut und schön aber über Open World geht nix drüber, nur bitte nicht so wie bei dem Criterion NFS, die war total unbrauchbar/langweilig.

Wenn man so drüber nachdenkt wirklich schade,das sich nicht mehr Entwickler ein herz fassen und sowas auf die beine stellen!

Zurück
Oben