Türenmacher
IO Independent
Nein, wie Test Drive Unlimited. Aber PGR-Fahrphysik wurde hier mal angesprochen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:

Türenmacher schrieb:Nein, wie Test Drive Unlimited. Aber PGR-Fahrphysik wurde hier mal angesprochen.![]()

Zuzzissm0 schrieb:ja wow mal wieder sterile optik. scheiß auf 60 fps ich will pgr optik
Türenmacher schrieb:![]()
Bin gespannt, ob tatsächlich Wetterffekte drin sein werden. Ein Tag/Nacht-Zyklus sollte bei OW ja Standard sein.
Zimtzicke schrieb:Diese verallgemeinernde Aussage ist natürlich Quatsch.![]()

Zimtzicke schrieb:Auf richtiges Open World wäre ich eigentlich nicht scharf.
Ich glaube aber auch nicht, dass es richtiges Open World wird. Sie nennen es ja Open Road.
Open World hätte wohl auch zur Konsequenz, dass man sich nur dem Rockys-Thema widmen könnte. Wie geil ist das bei NfS The Run, dass so viele Gebiete der USA thematisch einfefangen wurden?
Acidinjector schrieb:Das MUSS einfach Open World werden!
Find´s eh super schade das TDU noch nie kopiert worden ist.
Gerade das MMO Feeling in verbindung mit Cruisen,Autos kaufen/begaffen/, Eigene Häuser und ne richtig schöne/fette Insel..Traumhaft!
Für mich ist das die nächste Stufe von Rennspiel, und ausser den beiden TDU´s hat es da noch nix gegeben, leider
Deswegen, bitte bitte bitte, lasst es wie TDU werden!
PGR style gut und schön aber über Open World geht nix drüber, nur bitte nicht so wie bei dem Criterion NFS, die war total unbrauchbar/langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen