Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Spiel die Steuerung und das Fahrverhalten von Forza 4 hat, werde ich es sofort kaufen. Ein OW-Rennspiel mit toller Lenkradunterstützung könnte ich schon noch brauchen.

Da dieses Spiel aber nun "Forza Horizon" heißen wird könnte "Forza Motorsport World" tatsächlich so eine Art Auto-Log/Community-Dingens für Horizon werden.

Das einzig positive an dem ziemlich beknackten, belanglosen und hip und trendy gemachten Trailer/Teaser, sind die Porsche Autos. Vielleicht kehrt die Marke doch zurück ins Forza Universum.

Hoffentlich wird das ein Arcade Rennspiel. Seit NfS:U2 kein anständiges mehr gespielt :(

Mutzi schrieb:
Das einzig positive an dem ziemlich beknackten, belanglosen und hip und trendy gemachten Trailer/Teaser, sind die Porsche Autos. Vielleicht kehrt die Marke doch zurück ins Forza Universum.

Und gerae darauf baue ich.

Man würde nicht Porsche zeigen, wenn sie nicht auch bald in Forza 4 kommen.
Das ist am Ende des Tages der selbe Lizenznehmer.

Ansonsten finde ich es amüsierend, wie hier ein Spiel schon zerissen wird, obwohl es gerade mal nen real-life Trailer dazu gibt.

Aber da ich meine Ansprüche kenne, ist das Spiel für mich schon ungesehen gekauft :waah:

Ach, was solls, würde das Spiel im Vorfeld nicht kritisiert werden, wäre es hier mal so richtig laaangweilig, hat für mich nen grossen Unterhaltungswert. :roll:

Ansonsten wünsch ich mir ne gesunde Mischung aus PGR3 + Open world + Porsche :sabber:

Man erinnere sich bitte noch an den Forza 4 Teaser, in dem es Nachtrennen gab, Offroadstrecken und eine Boxencrew.

Also hofft nicht zu viel, nur weil ihr beim Trailer die Hosen ausfüllt.

Also sagen wir so, es würde mich nicht wundern, wenn wieder kein Porsche dabei ist. Diesem Trailer schenke ich auch kein Vertrauen. Aber es ist zumindest mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Everyone_db2e44_443501.jpg

Wird sich alles noch zeigen.

Also laut dem GAF Thread wird es morgen 2 Neuigkeiten zu Forza geben (wohl Horizon + FM World) und die Hauptserie und das Spin-Off sind völlig voneinander unabhängig und der 2-Jahres-Entwicklungszyklus von FM selbst wird (aber alles inoffiziell) beibehalten. :dhoch:

Zurück
Oben