Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Spiel die Steuerung und das Fahrverhalten von Forza 4 hat, werde ich es sofort kaufen. Ein OW-Rennspiel mit toller Lenkradunterstützung könnte ich schon noch brauchen.
Da dieses Spiel aber nun "Forza Horizon" heißen wird könnte "Forza Motorsport World" tatsächlich so eine Art Auto-Log/Community-Dingens für Horizon werden.
Das einzig positive an dem ziemlich beknackten, belanglosen und hip und trendy gemachten Trailer/Teaser, sind die Porsche Autos. Vielleicht kehrt die Marke doch zurück ins Forza Universum.
Das einzig positive an dem ziemlich beknackten, belanglosen und hip und trendy gemachten Trailer/Teaser, sind die Porsche Autos. Vielleicht kehrt die Marke doch zurück ins Forza Universum.
Ach, was solls, würde das Spiel im Vorfeld nicht kritisiert werden, wäre es hier mal so richtig laaangweilig, hat für mich nen grossen Unterhaltungswert.
Ansonsten wünsch ich mir ne gesunde Mischung aus PGR3 + Open world + Porsche
Also sagen wir so, es würde mich nicht wundern, wenn wieder kein Porsche dabei ist. Diesem Trailer schenke ich auch kein Vertrauen. Aber es ist zumindest mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Also laut dem GAF Thread wird es morgen 2 Neuigkeiten zu Forza geben (wohl Horizon + FM World) und die Hauptserie und das Spin-Off sind völlig voneinander unabhängig und der 2-Jahres-Entwicklungszyklus von FM selbst wird (aber alles inoffiziell) beibehalten.