Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Ich brauche nur das hier, um glücklich zu sein

1988_Lancia_Delta_Grp_A_Abarth_Integrale_Rally_Car_Front_1.jpg

jepp Rally wäre schön! aber ich glauch nicht dran! :kaffee:

Stockbrot2 schrieb:
Wird mit der Involvierung von Codemasters-Devs ein Rallye-Anteil nicht noch wahrscheinlicher?

Das Video legt doch nahe, dass wir es hier mit einem "coolen" Arcade-Steetracer mit halbnackten Frauen und Sportschlitten zu tun haben. Wie sollten da Rallyautos und -strecken reinpassen=

Nasreddin schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Wird mit der Involvierung von Codemasters-Devs ein Rallye-Anteil nicht noch wahrscheinlicher?

Das Video legt doch nahe, dass wir es hier mit einem "coolen" Arcade-Steetracer mit halbnackten Frauen und Sportschlitten zu tun haben. Wie sollten da Rallyautos und -strecken reinpassen=

Man kann ja mal hoffen, dass es nicht ganz so arcadig wird :ugly: Aber wenn dem nicht so ist, wäre die Theorie aus dem Microsoft Showcase-Thread ja bestätigt: ein arcade-Forza als PGR-Nachfolger und eins eher für Sim-Fans.

Aber andererseits wurden die Schlamm- und Nacht-Rennen aus dem Live-Action-Trailer zu Forza 4 damals auch nicht Realität. Der Teaser zu Forza Horizon ist vielleicht ein wenig auf Show getrimmt.

Nasreddin schrieb:
WaldGespenst schrieb:
genau! das neue Forza wird der übliche "trend-scheiß"... :sleep:

Das neue Forza Horizon ja. Das zeigt bereits das Video. Ist ja auch okay, weil Spinoff.
Und zwar ein Kinect Spin Off!

Der Trailer ist sehr Nichtssagend.
Man sieht Off-Road Strecken, die an England/Schottland erinnern (ok, war nur eine kurze Stelle), Straßen die an die geographische Mitte der USA erinnern und scheiß Party Techno Gedöhns.

Könnte eine Art TDU sein, nur in beschränkter.

Mir wäre es lieber wenn alle Kräfte mal ein tolles Forza 5 raushauen als wenn man einige für so was und Kinect Support abzieht.

Gucken in was für eine Richtung sich das ganze entwickelt. Erst dann wird entschieden :kaffee: . Aber wenn es in die Richtung von TDU geht , bloß als waschechtes Forza , ist es definitiv gekauft. Wenn es eher son NFS Arcade-Rotz wird kann ich drauf verzichten.

Open World hört sich vernünftig an. Aber da Turn10 es einfach nicht schafft interessante Karrieren zu machen, bleibe ich da deutlich zurückhaltend. Hoffentlich nimmt sich Playground dem Part an.

Auf ein OW Racing Game mit Forza ähnlicher Steuerung hätte ich massig Lust.

Ich wundere mich aber, warum die dafür nicht das PGR Franchise nutzen. Das passt doch eher zu einem OW Titel.

Forza hat mittlerweile den populäreren Namen und der letzte PGR Teil ist schon vier Jahre her. Es macht schon Sinn, Forza statt PGR im Namen zu verwenden. Wo ich mir Sorgen mache, ist die Verwechslunggefahr, wenn der Mainstream von Forza spricht und man nicht weiß, von welchem Forza-Teil gesprochen wird. Vom Sim- oder Arcade-Forza?

Forza stand bisher für Realismus. Ich würde es auch komisch finden, wenn plötzlich ein Gran Turismo Hot Pursuit erscheint. Arcade passt zur Franchise nicht.

Glaub ja nicht das es was tolles wird.

Open world schonmal eher nicht, oder meint ihr Turn 10(oder wer auch immer das bastelt)schaffen es in der sehr kurzen zeit eine schöne Open world landschaft zu erschaffen? Dafür ist die zeit nach Forza 4 doch viel zu kurz.

Eine art Test Drive unlimited von Turn 10 wäre wohl das maß der Dinge :D aber ich denke das wird leider wunschdenken bleiben.was kann nach so einer kurzen entwicklungszeit da schon tolles kommen?
Wäre natürlich toll wenn ich falsch liege, mal abwarten bis es handfestes gibt.

Our 19 founder members spent 2010 building our studio infrastructure and talking to publishers. We moved into a vacant space in the centre of Leamington Spa and turned it into a bright, airy open-plan studio with lots of natural light and a pool table. And, most importantly, we started creating the design for what will be our first title.

In 2011, our project moved into pre-production and we were ready to begin expanding our team. And expand we have.

?

Zurück
Oben