Stockbrot2 schrieb:Ich brauche nur das hier, um glücklich zu sein
![]()
jepp Rally wäre schön! aber ich glauch nicht dran!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Ich brauche nur das hier, um glücklich zu sein
![]()

Stockbrot2 schrieb:Wird mit der Involvierung von Codemasters-Devs ein Rallye-Anteil nicht noch wahrscheinlicher?

WaldGespenst schrieb:genau! das neue Forza wird der übliche "trend-scheiß"...![]()
Nasreddin schrieb:Stockbrot2 schrieb:Wird mit der Involvierung von Codemasters-Devs ein Rallye-Anteil nicht noch wahrscheinlicher?
Das Video legt doch nahe, dass wir es hier mit einem "coolen" Arcade-Steetracer mit halbnackten Frauen und Sportschlitten zu tun haben. Wie sollten da Rallyautos und -strecken reinpassen=
Aber wenn dem nicht so ist, wäre die Theorie aus dem Microsoft Showcase-Thread ja bestätigt: ein arcade-Forza als PGR-Nachfolger und eins eher für Sim-Fans.Stockbrot2 schrieb:ein arcade-Forza als PGR-Nachfolger und eins eher für Sim-Fans.
Nasreddin schrieb:Stockbrot2 schrieb:ein arcade-Forza als PGR-Nachfolger und eins eher für Sim-Fans.
Warten wir den Montag ab, aber ich finde, alle Indizien sprechen dafür (Spinoff, Video, Entwickler).
Und zwar ein Kinect Spin Off!Nasreddin schrieb:WaldGespenst schrieb:genau! das neue Forza wird der übliche "trend-scheiß"...![]()
Das neue Forza Horizon ja. Das zeigt bereits das Video. Ist ja auch okay, weil Spinoff.
Nasreddin schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen