Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Jungs, bin erst heute Früh dazu gekommen und musste feststellen, dass die Demo beim Start (Playground Logo) freezed. Tja, dafür ist der Dev-Marktplatz da. :D Und ich hab mich zu früh gefreut. :(

Eher Arcade Racer. Hat auch nicht Motorsport im Namen. Es soll die Fahrphysik aus FM4 mehr oder weniger verwendet werden aber wurde stark vereinfacht. U.a. habe ich von gekürzten Bremswegen gehört.

Corvette Grand Sport Convertible

forza-horizon-2010-chevrolet-corvette-grandsport.jpg

PhilippK1992 schrieb:
Eher Arcade Racer. Hat auch nicht Motorsport im Namen. Es soll die Fahrphysik aus FM4 mehr oder weniger verwendet werden aber wurde stark vereinfacht. U.a. habe ich von gekürzten Bremswegen gehört.

Das wird ähnlich wie in Forza 4 wieder einem selbst überlasssen.
Man kann einiges an Fahrhilfen ein oder ausstellen und umso weniger fahrhilfen man an hat umso mehr Punkte kann man im rennen auch verdienen.
Aber selbst wenn man alle Fahrhilfen ausschaltet wirds wohl nich ganz so anspruchsvoll wie Forza 4 werden.

Mir gefällt er sehr. Wenn man ihn mit schweren Felgen ausstattet ist er ein Super Wagen S700. Ist in allen Eigenschaften sehr gut oder gut und ist leicht zu fahren.
Auch in echt ein Traumauto: begehrt, Sitzposition in der Mitte, viel Hightech und über 10 Jahre lang das schnellste Auto der Welt.

ich konnte heute die Demo kurz anspielen. Das Fahrverhalten ist (mit dem Pad) gut gelungen und das Fahrgefühl in dieser Landschaft wirklich klasse. :)
will die Demo dann noch bei mir zu Hause in Ruhe testen, aber ein Kauf ist nicht mehr ausgeschlossen.
Der Umfang der Demo ist aber äusserst dürftig, falls das die ganze demo war: 1 Rennen, welches geschätzte 2min dauert. Die "gegner" verdienen ihren Namen kaum

Habt ihr zufällig bei Gamestop vorbestellt, wegen der 9,99 Aktion? Auf der Seite steht man bekommt den Ferrari 458 kostenlose, per E-Mail, die haben meine E-Mail aber gar nicht?

Da es das einzige schöner Ferrari Fahrzeug ist, würde ich ungern drauf verzichten?

Ansonsten freue ich mich seit dem Launch Trailer riesig, zuerst dachte ich immer NfS, aber jetzt wo ich die gekonnte Inszenierung bei Horizon sah (was ich nicht erwartet hätte), möchte ich es am liebsten sofort spielen.

nick goat schrieb:
ich konnte heute die Demo kurz anspielen. Das Fahrverhalten ist (mit dem Pad) gut gelungen und das Fahrgefühl in dieser Landschaft wirklich klasse. :)
will die Demo dann noch bei mir zu Hause in Ruhe testen, aber ein Kauf ist nicht mehr ausgeschlossen.
Der Umfang der Demo ist aber äusserst dürftig, falls das die ganze demo war: 1 Rennen, welches geschätzte 2min dauert. Die "gegner" verdienen ihren Namen kaum

Woher hast du schon die Demo? :?

Das mit den Gegnern sieht man leider auch in jedem Video. Die stehen mehr als dass sie fahren. Wenn das in der Demo auch so ist, wird es wohl auch in der finalen Version sein.

ich habe die Demo nicht, ich war an einer (kleinen) Messe mit Games. immerhin gabs NFS MW, Forza, ZombieU und Hitman zum antesten (neben vielen anderen weniger interessanten Titeln) :)

Zurück
Oben