Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhilippK1992 schrieb:Eher Arcade Racer. Hat auch nicht Motorsport im Namen. Es soll die Fahrphysik aus FM4 mehr oder weniger verwendet werden aber wurde stark vereinfacht. U.a. habe ich von gekürzten Bremswegen gehört.

nick goat schrieb:ich konnte heute die Demo kurz anspielen. Das Fahrverhalten ist (mit dem Pad) gut gelungen und das Fahrgefühl in dieser Landschaft wirklich klasse.
will die Demo dann noch bei mir zu Hause in Ruhe testen, aber ein Kauf ist nicht mehr ausgeschlossen.
Der Umfang der Demo ist aber äusserst dürftig, falls das die ganze demo war: 1 Rennen, welches geschätzte 2min dauert. Die "gegner" verdienen ihren Namen kaum

nick goat schrieb:ich habe die Demo nicht, ich war an einer (kleinen) Messe mit Games. immerhin gabs NFS MW, Forza, ZombieU und Hitman zum antesten (neben vielen anderen weniger interessanten Titeln)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen