Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht schon toll aus.

forzatreffen.png
Türenmacher schrieb:
Ein Stück Open-World! :hurra:

2 coole gifs aus dem Trailer:

Erinnert ETWAS an GTA V! :D

iQWbfxFOU85aM.gif

iEF1j41rPyP6t.gif
bin gespannt auf die Demo.

Der Trailer macht nun wieder Lust auf mehr. Aber es gibt halt schon eine gewisse Diskrepanz: Während man in den Trailern immer wieder sieht, wie die Rennfahrer knapp dem Verkehr ausweichen, gefährliche Manöver im Gegenverkehr machen etc. sieht es dann beim richtigen Gameplay anders aus. Gefühlte alle paar Kilometer kommt einem ein Auto entgegen...

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Werd' die Demo morgen mal ausprobieren. Am Dev-Marktplatz ist sie schon drauf, aber kam heute im Büro einfach nicht dazu.

Darfst du über deine Eindrücke sprechen?

Bin auf die Demo echt gespannt. Ich hoffe einfach, dass im finalen Spiel wenigstens ein bisschen echter Wettkampf auf der offenen Karte stattfindet.

Denke schon, sollte kein Problem sein. Ist quasi nur ein early access. Aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen. Vielleicht in der nicht vorhandenen Mittagspause, aber spätestens heute Abend werde ich einen kurzen Eindruck posten.

THX :dhoch:

Ein Klassiker der Fiat 500. Aber auch als Abarth-Version nicht sehr schnell. Also kann man den Klassiker tunen. Und was bleibt dann von ihm übrig? Ein Tuning-Bolide. Super dann kann man ihn gleich weglassen.

n385055 schrieb:
Vielleicht in der nicht vorhandenen Mittagspause, aber spätestens heute Abend werde ich einen kurzen Eindruck posten.

Oh ja, das wäre nett. Ein sehr wichtiger Punkt für mich ist das Fahrverhalten der Autos. Das muss für mich einfach "arcadiger" sein als in FM. Nicht ganz so wie in NfS und Konsorten, aber doch eher in diese Richtung. Über den Rest mache ich mir nicht so viele Gedanken. Das wird schon passen.

So langsam bekomm ich auch Lust auf das Spiel,wenn mir die Demo gefällt dann kauf ich es mir zum release.
Lohnt sich eigentlich die Collectors Editon ? oder reicht die Normale

Ich glaube, die kostet so 15 € mehr. Vielleicht Interessant wegen den exklusiven Autos*. Der Rest ist mMn nicht so interessant.

* Sind das in Summe eigentlich zehn? Fünf aus dem Launchday-Carpack und fünf (R8 GT Spyder, Agera, Sesto Elemento, Huayra und Rt 12 R) aus der VIP-Mitgliedschaft?

calimero schrieb:
Ich glaube, die kostet so 15 € mehr. Vielleicht Interessant wegen den exklusiven Autos*. Der Rest ist mMn nicht so interessant.

* Sind das in Summe eigentlich zehn? Fünf aus dem Launchday-Carpack und fünf (R8 GT Spyder, Agera, Sesto Elemento, Huayra und Rt 12 R) aus der VIP-Mitgliedschaft?

Also 15€ für 10 Autos ? dann bleib ich lieber bei der normalen.

IS denn schon bekannt wie gross der Fuhrpark ist ? ohne dlc mist meine ich

Also mehr als zehn sind es nicht. Oder ich bin auf einem alten/falschen Stand :oops: Vielleicht kann es jemand bestätigen?!

Keine Ahnung, ob die Liste aktuell ist (gerade eben gefunden): http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5476984.aspx
Mir reicht das auf den ersten Blick.

Ich hätte dem Spiel viel weniger, dafür dem Setting angepasste, Autos verpasst. 60 oder 70.

Aber da hat T10 kein gutes Fingerspitzengefühl bewiesen und den Rest schuldet man wohl dem DLC-Wahn.

trailer ist echt nice. da steht ja immer in-game footage, auch bei den personen. ich finde aber die sehen etwas zu gut aus. heißt in-game footage also, dass es auch von nem video innerhalb des spiels sein kann?

Zurück
Oben