Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hab mir das Video nun angeschaut und muss leider sagen, dass momentan mein Interesse an Horizon immer weiter sinkt. Gerade auch, weil mit Most Wanted ein absoluter Kracher im selben Zeitfenster ansteht.

Die Festivals scheinen halbwegs Race-Stimmung aufzubauen, aber sobald man sich auf der Karte befindet, sieht man nur nur gähnend leere Highways, statische und sterile Landschaften und eine richtige Competition sucht man auch.

Sehr, sehr schade. :I

das war auch mein eindruck als ich das video gesehen habe :tip: dafür freu ich mich umso mehr auf mw2 :headbang:

@ Spieldauer.
meiner Meinung nach sind 20h viel zu wenig. Aber sonst wird das DLC ja nicht gekauft. :grins:
Vielleicht kann das Spiel aber auch ohne DLC nach den ersten zwanzig Stunden noch Spaß machen.
Forza M4 hat zwar viel Inhalt ist im Gegensatz zu Spielen wie Horizon aber nicht ersetzbar (zumindest wenn man nicht auf PS3 oder PC spielen kann oder will) und muss nach 100 oder mehr Stunden noch Spaß machen können.
Aber gut ich denke Horizon werde ich mir nicht holen, da es mir glaube ich wie ein Vorgänger von FM4 oder ein neues NFS (also mieses Rennspiel ;) ) vorkommen wird.

Ein Redakteur der Game Informer spielte 1 Stunde Horizon. Hier seine Statistik:

Game Progress: 5.4%
Time Driven: 59:16
Distance Driven: 38.7 mi.
Popularity Chart Position: 238
Credits Earned: 119,140cr.
Achievements Won: 9 of 50
Auto Upgrades Bought: 1
Barn Find Rumors Uncovered: 2
Roads Driven: 24 out of 216
Upgrade Discount Signs Smashed: 11 out of 100
Horizon Outposts Discovered: 2 of 10

http://www.gameinformer.com/games/forza_horizon/b/xbox360/archive/2012/09/28/tale-of-the-tape-forza-horizon.aspx

Jap, bestätigt hier im Launchtrailer!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CUzt_AYR3B4[/vid]

Ich zitiere mich mal selbst ...

Türenmacher schrieb:
Ich will solche Szenen im Spiel ...

81546-stock-photo-baum-gruen-wolken-strasse-wald-wiese.jpg

Top-Gear-bbc-tv-52.jpg

1639076.jpg

porsche-panamera-top-gear-2.png

... in einer zusammenhängenden Open-World. :cool:

Und im Trailer sah man das:

forzatreffen.png

:lol:

Es scheint, als hätte die Horizon-Open-World so ziemlich alle Szenarien drin, die ich mir für so ein Spiel schon immer gewünscht habe. Was kann das für ein Spass im Foto-Modus werden. :heul: :heul:

Ich werde schwach ... :waah:

n385055 schrieb:
Werd' die Demo morgen mal ausprobieren. Am Dev-Marktplatz ist sie schon drauf, aber kam heute im Büro einfach nicht dazu.

Darfst du über deine Eindrücke sprechen?

Bin auf die Demo echt gespannt. Ich hoffe einfach, dass im finalen Spiel wenigstens ein bisschen echter Wettkampf auf der offenen Karte stattfindet.

calimero schrieb:
Nach dem Trailer freue ich mich wieder ein Stück mehr auf das Spiel. :) Die DLC-Pläne gehen mir sowas von am A.... vorbei.

Mittlerweile bin ich auch richtig heiß... diese Spielwelt, Foto-Modus, der Soundtrack, tolle neue Wagen, Offroad- und Nachtrennen. :woohoo: Ich muss das spielen! :D

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Werd' die Demo morgen mal ausprobieren. Am Dev-Marktplatz ist sie schon drauf, aber kam heute im Büro einfach nicht dazu.

Darfst du über deine Eindrücke sprechen?

Bin auf die Demo echt gespannt. Ich hoffe einfach, dass im finalen Spiel wenigstens ein bisschen echter Wettkampf auf der offenen Karte stattfindet.

Denke schon, sollte kein Problem sein. Ist quasi nur ein early access. Aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen. Vielleicht in der nicht vorhandenen Mittagspause, aber spätestens heute Abend werde ich einen kurzen Eindruck posten.

Zurück
Oben