Glaube die ist eine Woche Gold exklusiv.
Die Demo scheint ja recht Umfangreich zu sein.
Gut so, da man so einen ganz passablen Eindruck bekommt und direkt einen Kritikpunkt erkennt, unter dem auch TDU und Burnout Paradise leideten, nämlich dass man immer von einem Event/Rennen zum nächsten fahren muss (eine Beam Funktion habe ich zumindest nicht gefunden).
Grafisch scheint es auf Forza 3 Niveau zu sein (vielleicht mit weniger Flimmern), jedoch wohl kaum optische Abwechslung bieten, da alles in einem Bundesstaat spielt und die Umgebungen der bisher gespielten Rennen sich zum verwechseln ähnlich sahen.
Die Steuerung scheint sehr arcadig zu sein (ABS und Traktionskontrolle an).
So hatte ich keine Mühe einen Lancer Evo noch was oder einen Ford Mustang (Boss noch was) zum driften zu bewegen und hatte zu 98% die volle Kontrolle.
Gefällt, muss ich sagen.
Muss aber sagen dass mir diese "hippe/coole" Aufmachung nicht zusagt und ich es verstörend finde hier und da geduzt zu werden, in Texten aber auf die Sie Form gegriffen wird.
Und ganz verloren hat bei der mir der Radiomoderator, ganz zu Anfang..
Es gibt 4 oder 5 versch. Schwierigkeitsgrade, von denen mir die ersten beiden zu einfach waren und erst Schwer eine akzeptable Mischung aus Anspruch und Spaß bot.
Das wichtigste, es macht Spaß und scheint (ein wenig) Abwechslung zu bieten.
So musste ich schon Offroad Rennen bestehen oder mich in einem Mustang mit einem Flugzeug Mustang messen.
Im Grunde ist letzteres nur ein Zeitrennen, in hübscher Verpackung, gefiel aber durchaus.
Werde aber, nach der Demo, immer noch abwarten.
Nicht dass der Umfang zu gering ist oder sonst noch was kotziges auftaucht.