Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint wohl der neue Trend zu sein, zwei unterschiedliche Ausrichtungen einer bekannten und erfolgreichen Marke auf den Markt zu bringen. EA hat es mit Need for Speed vorgemacht und Codemasters (DIRT) und Microsoft (Forza) werden nachziehen.
bei NFS wurde die Qualität meiner Meinung nach in den letzten Jahren nur besser. NFS HP von Criterion ist eines der besten Arcade Rennspielen der Gen und Shift ist ein durchaus gelungenes Rennspiel. Eine Motorsport-Spiel für NFS Fans.
wenn das Turn10 und Playground Games auch mit Forza schaffen (ein Open World Rennspiel, bzw ein etwas arcadigeres Action Rennspiel für Forza Fans), bin ich mehr als zufrieden.
Wenn es ein Spiel im Stil des Trailers wird, wäre das richtig gut. Gute Streetracer, die auch die amerikanische Rennkultur aufgreifen, gibt es viel zu wenige. NfS Pro Street war da ein Versuch, der aber leider am Gameplay gescheitert ist.
Hoffentlich hauen die bald mal Fact´s und vor allem Gameplay raus.
Bis ich kein Gameplay gesehen hab freu ich mich auf nix mehr Das hat leider Burnout Crash zu verantworten.Was hatte ich auf einen arcade ableger mit Crashkreuzungen gehofft im Stile der alten teile, was es wurde kennen wir ja
Also haut mal Gameplay oder wenigstsens Screens raus liebe Entwickler.
Ich habe den Partychat schon damals mit der 360 nicht genutzt. Und bei der PS3 vermisse ich ihn nicht. Im Verkauf rede ich quasi den ganzen Tag. Jeden Tag. Und zu Hause sitze ich auch nicht schweigend neben meiner Frau. Aber wenn ich spiele, dann will ich meine Ruhe.
Mag sein, dass das für euch das Killer-Feature ist. Ich geniesse das grosse Schweigen beim Zocken.