Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr zum Thema Sound. Geil
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Laut rAii von den Pixelhelden haben die in den letzten zwei, drei Jahren über 300 Sounds neu aufgenommen.

(ist mit Timecode, lohnt aber von Anfang an zu schauen)

Optisch ist das echt der Wahnsinn :schock:
Bin gespannt, wie allgemein der Aufbau vom Spiel wird.

Ein paar Sounds einiger Autos in Forza Horizon 5:

Da fehlt mir noch immer das brachiale irgendwie. Ich denke mit Forza wird das auch nix mehr. Bekommen andere Rennspiele besser und giftiger hin.

Aber ja, klingt alles okay, mehr aber auch nicht.

Welche meinst du?

Pc Cars Serie, paar von den älteren Codemasters Games, Shift 1-2 etc.

Ich mags einfach rotziger, klingt mir hier zu Clean.
Gibt ja auch paar YT Videos wo Forza Sound mit den realen Vorbildern verglichen wird. Da Haut der originale Tonspuren über das Spiel.
Warum schaffen das Entwickler nicht?

Aber gut, nur über's Handy gehört, könnte beim Live zocken ja auch besser klingen, wird man sehen.

Dat Grafik

So ist es! :liebe: Und die Weitsicht! :huldig:
Motorensound könnte mir egaler nicht sein. Klar, die Vehikel sollten als solches hörbar sein aber viel mehr brauch ich da nicht, zumal ich bei Racing-Games die Radiosender lauter schalte als die Soundeffekte. :grins:

Pc Cars Serie, paar von den älteren Codemasters Games, Shift 1-2 etc.

Ich mags einfach rotziger, klingt mir hier zu Clean.
Gibt ja auch paar YT Videos wo Forza Sound mit den realen Vorbildern verglichen wird. Da Haut der originale Tonspuren über das Spiel.
Warum schaffen das Entwickler nicht?

Aber gut, nur über's Handy gehört, könnte beim Live zocken ja auch besser klingen, wird man sehen.

Finde den Fehler:lol:

Was für ne Anlage hast du zuhause?

Zurück
Oben