Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, also das ist ein punkt der mich bei horizon immer gestört hat, ein paar autos die gut klangen, der rest rörte sich so "pappig" an, zb der dodge charger 1969, der hörte sich weniger als ein deutsches stock auto an.
Selbst das "optimieren" hat klanglich nichts gebracht, ausser dass sich die V8 motoren klanglich mehr nach v10 rennmotoren angehört haben.

Also wenn die karren sich stark unterschiedlich anhören und auch mehr soundwumms haben wäre das toll.
Hätte gerne das wenn ich ein amerikanischen V8 fahre, es eine option gibt den straight pipe zu machen und dann muss der boden von der bassanlage beben, weil der wagen so schön blubbert.
Es geht mir dann ja ums cruisen und durch die welt fahren, und nicht ums rennen gewinnen bei so etwas.
Bischen mehr variation in dem punkt wäre super :D

Wenn man sich den „new to Forza“ Saleen S1 aus dem aktuellen FT anhört, sieht man schon ne Steigerung.
Alle hunderte von Autos werden sicher net überarbeitet, aber zumindest die „new to Forza“ :dhoch:

Lustig, und ich überlege mir dieser Tage wieder FH4 zu installieren um die Wartezeit auf FH5 zu versüßen. :D

Wobei meine HDD momentan ziemlich aufgeräumt ist, hätte also auch genug Platz. :grins:

@tomixxx
Ja, viele zocken wenn ein neuer Teil kommt zur Einstimmung die alten Teile vorher nochmal.

Ich mache meist das Gegenteil. Wenn ich jetzt bis zum FH5 Launch Horizon 4 spielen würde, könnte es passieren das ich im November wieder etwas Horizon gesättigt bin.

Deswegen werde ich die Reihe nun erstmal ruhen lassen damit ich zum Launch richtig Lust auf Horizon 5 habe :)

Ok, ist natürlich genauso legitim. :D

Muss dazu sagen, dass ich FH schon ewig nicht mehr gezockt, von daher hab ich bzgl. Sättigung erst mal keine Angst.

Mexiko mit den unterschiedlichen Landschaften etc. wird dann sowieso alles bisherige übertreffen. :liebe:

So, Forza Horizon 4 ist bei mir von der SSD geflogen.
Nun kann Forza Horizon 5 kommen :rock:

giphy.gif

Hat Teil 5 eigentlich Verbesserungen hinsichtlich des „Dranbleibens“? Hab jeden Teil gespielt, aber beim 4er war es einfach mehr vom Gleichen (wie in 3), nur in Hübscher. Und als Neuerung nur Grafik zu bringen ist für mich eher ein Abturner, kein Motivvationsgrund?
Oder anders gesagt: Wenn ich das Spiel starte und auf der Karte wieder von Tausenden Badges erschlagen werden, ist es wie jedes andere neuzeitlicheArcade-Game, nur mit aktueller Grafik.

Lustig, und ich überlege mir dieser Tage wieder FH4 zu installieren um die Wartezeit auf FH5 zu versüßen. :D

Wobei meine HDD momentan ziemlich aufgeräumt ist, hätte also auch genug Platz. :grins:

allein die weekly FTs mit immer noch neuen Autos motivieren mich :)
Natürlich freue ich mich auf HZ5, aber so lange es new cars gibt, werde ich HZ4 zumindest dafür spielen.

Schlimm wenn ich Forza Motorsport viel mehr vermisse als FH 5?
Werds trotzdem zocken, auch wenn mir so einiges tierisch auffem Senkel geht.

Nicht schlimm, denn es geht mir genau so.

ich nehme HZ5 nochmal als Quicky, aber 2022 darf es dann endlich wieder Forza Motorsport sein.
:fauli:

@Cale
Für Action auf der Rennstrecke hält aktuell noch Pcars 3 sehr gut hin.
GT Sport könnte auch gerne noch bissl Support vertragen, denn ein GT7 sehe ich frühestens Herbst 2022 / also Frühjahr 2023 bzw, dann im Sommer.

Zurück
Oben