Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach das perfekte Wohlfühl-Szenario meiner Meinung nach, liegt mir viel mehr als England.
Die Engine MUSS echt anderweitig noch verwendet werden (Fable...), sonst wäre das fast schon Verschwendung.
Sieht echt genial aus, teilweise könnte man meinen das sind Aufnahmen einer Drohne
Und nun stelle ich mir Fabel vor. Welches anstatt der Cross-Gen-, eine reine Next-Gen Version der Engine nutzt. Wenn sie bei Forza, einem Rennspiel, in dem man mit ziemlich hoher Geschwindigkeit über die Karte rast, bereits eine derartige, grafische Detailverliebtheit an den Tag legen, möchte ich mir kaum ausmalen, wie ein dichter Märchenwald von Playground Games aussehen wird.
![]()
Kann 343 vielleicht auch noch die Engine wechseln?!
Und nun stelle ich mir Fabel vor. Welches anstatt der Cross-Gen-, eine reine Next-Gen Version der Engine nutzt. Wenn sie bei Forza, einem Rennspiel, in dem man mit ziemlich hoher Geschwindigkeit über die Karte rast, bereits eine derartige, grafische Detailverliebtheit an den Tag legen, möchte ich mir kaum ausmalen, wie ein dichter Märchenwald von Playground Games aussehen wird.
![]()
Die initiale Präsentation fand auch nicht über hart komprimierte Twitter Videos statt.Sooo fotorealistisch wie bei der Präsentation sieht das jetzt für mich aber nicht mehr aus.
Redest du gerade über die Twitter Videos oder über das YouTube Video, das YouTube Video sieht doch richtig nach Next Gen aus, die Umgebungsgrafik ist der Hammer.Sooo fotorealistisch wie bei der Präsentation sieht das jetzt für mich aber nicht mehr aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen