Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool wär auch gewesen, hätten sie die Playlist mal erweitert im Laufe der Zeit.
Stattdessen wurden immer wieder neue Radio-Moderatoren-Clips hinzugefügt, die keinen interessieren. :O_o:

Das stimmt - ok, so bekannte Popsongs sind jetzt nicht dabei. Ich find's schade, dass es dieses Feature von früher nicht mehr gibt, wo man noch seine eigenen Songs auf der Xbox im Spiel abspielen konnte. War das noch auf der 360? :?
Ginge ja jetzt mit Spotify usw. ja eigentlich echt super.

Das geht ja auch. Man kann spotify nebenher auf der Xbox laufen lassen. Das Ding ist einfach. Wenn du dann ne Zwischensequenz hast wird der Sound halt nicht runtergedreht wie er es ansonsten im Spiel machen würde und das kann schon störend sein weil du das Gesprochene dann nicht, oder mehr schlecht sls recht, verstehst.

Ja genau das mein ich - ich glaube, dass das früher bei ein paar Spielen nativ so möglich war, so dass die eigene Musik so wie Musik im Spiel behandelt wurde. Also eben nicht bei Zwischensequenzen und so läuft.

Das ging auf der Xbox One sogar noch via Groove (MSs Musikservice zu jener Zeit).

Deine Groove Musik war dann in Forza Horizon 3 ein tatsächlicher Radiosender und wurde entsprechend zum Spielgeschehen abgemischt.

Seit Microsoft Groove platt gemacht hat, geht das aber leider nicht mehr. Jetzt kannste halt nur noch Spotify "drüber" laufen lassen.

Ich find's schade, dass es dieses Feature von früher nicht mehr gibt, wo man noch seine eigenen Songs auf der Xbox im Spiel abspielen konnte.

Aber eigene Songs abspielen will ich ja eigentlich gar nicht.
Sondern eben jene Titel rezipieren, die Bestandteil der Spielwelt sind und von den Entwicklern gewählt wurden um die Immersion mitzugestalten.
Und in der Hinsicht hinkt ein FH4, das eigentlich ein Top-First-Class-Triple-A-Game ist schon etwas hinterher, wenn da nicht auch Top-Titel abgespielt werden, wie zB in der GTA Serie.

Zwei Dinge nach der heutigen FH4 Session in Bezug auf die FH Serie und im Speziellen FH5:
- Zurückspulen beste Feature ever! :lol: Oh Gott, ich kann nicht mehr Autofahren. :gerri:
- Für FH5 muss ne Next Gen Lösung her. :tanzen:Junge, junge, auch wenn die Xbox One hier redlich bemüht ist, mit 1,2 TF zu retten, was zu retten ist und das Spielgeschehen an sich relativ flüssig läuft, sind die Ladezeiten eine Katastrophe. :O_o:

Und jetzt soll endlich November sein! :liebe:

November yap, Ladezeiten find ich bei HZ4 noch vertretbar.

Radiosender?

Musik mute ich immer / mein Sound kommt von V8, V12 etc.
:fauli:

Zurück
Oben