Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sticker etc. Total verschandelt![]()
Wait, hast du eigentlich Storm Island als DLC? Oder falls nicht, kannst du dann überhaupt die Offroad-Teile wie Getriebe, Reifen und Fahrwerk wählen?da ich den wagen auf off-road getrimmt hab, musste der passende look halt her und da gehört imo "sticker etc" dazu.![]()

Nee, kann nicht gekauft werden, kriegt man nach ner Zeit umsonst vom Spiel in die Garage gestellt, ist ja viel schwerer zu erlangen...![]()

Und genau deshalb war es nie so wie Copado beschrieb.Aber wenn mir jmd. Autos schenkt (als Treuebonus) oder nen Geldsegen, dann sag ich dazu nicht nein,
ihr müsst das Geld ja dann nich annehmen![]()
Erstmal: falscher Thread. Du wurdest aus dem FM6 verbannt und ich finde du solltest dich daran auch halten.@Copado,
So wie du es beschreibst war es doch in allen Forzateilen.
Du hast ein kleines Startkapital, kaufst damit dein erstes Auto und fängst dann mit kleinen Renncups an.
Spiel die Spiele nochmal und dann siehst, dass ich Recht habe.
Und ich habe da auch nichts gegen, also nimm mich mal raus mit deinen für Leute wie Fauli.
Lämmli und ich haben mit Abstand die meisten Kilometer in Forza abgespult vom ganzen KT.
Aber wenn mir jmd. Autos schenkt (als Treuebonus) oder nen Geldsegen, dann sag ich dazu nicht nein,
ihr müsst das Geld ja dann nich annehmen![]()

Deswegen habe ich es ja auch erwähnt im Zusammenhang mit Forza.Und Online hat auch keiner nen Nachteil, denn was bringt dir ein P1 mit x999,
Wenn du damit net umgehen kannst.
Ich fahre eh alles Serie.

Es geht nicht um das Geld nach Level 2000x, es geht darum wie leicht es ist einen einzigen Supersportwagen zu kriegen. Selbst ich mit meinem neuen Xbox-Account könnte bei FM6 durch meinen Horizon 2 Fuhrpark mir direkt zum Release nen LaFerrari, nen Koenigsegg und nen P1 in die Garage stellen und hätte immer noch über 1 Mio.@HajinShinobi ,
Als Forza 5 rauskam, kam man wesentlich schwerer an die Sportwagen.
Es gab nen riesen Shitstorm und T10 reagierte drauf.
Du kannst das gerne mal nachlesen.
Du kannst also nicht vin Unfähigkeit sprechen, sondern eher von zu schnell
nachgebend.
Doch, ich habe Motivation.
Es gibt ein Fahrerlvl-System, was ich sehr schätze und es macht einfach Spass zu fahren.
Nebenher sackt man noch Kohle ein, die man eig, nicht braucht.
Aber mit Stufe 1280 oder so sollte man auch erwarten können in Geld zu schwimmen.
Ich habe das Geld sinnvoll genutzt und mir 10 Agera oder so geholt
Und dafür passende, echte Laxkierungen ausm Design-Store geladen
Ähnlich verhält es sich in HZ2.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen