Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, aber der RX-7 ist mehr ne Tunerkarre, da kann man ja nicht mal nen passendes GT-Bodykit ranschrauben, dass das zum Motor passt.
Deswegen hatte ich den auch nur beim Super20 eingebaut, der ist ja schon von Haus aus etwas renntauglicher gebaut und dann passt das imo wenigstens ein kleines bisschen.

Bin ja immer noch verblüfft, wie Forza das immer schafft diese ganzen Extremumbauten zu vollziehen, nen großen V8 Motor in nen alten Fiesta? Kein Ding, da muss auch nix an der Karrosserie umgebaut werden, das Teil flutscht einfach rein wie angegossen. :D

Hab grade nochmal geguckt, der 2010 MX-5 Super20 aus den Track Toys ist das, wo man den Rennmotor einbauen kann.
Kann sein, dass das auch bei den anderen MX-5ern geht, hab ich nicht nochmal überprüft, bei dem geht das aber auf jeden Fall und der Motor klingt einfach absolut abnormal geil, als würd man nen Formel 1 Wagen fahren...
Muss ich mal testen :dhoch:

Bist du heute Abend dabei?

Ich war gestern bis kurz nach halb 11 online, leider war niemand online, um in Forza Horizon 2 durchzustarten.
Irgendwie habe ich mit dem Anleiern von Online-Sessions kein glückliches Händchen. :(

Hoffentlich findet sich noch mal eine Gruppe in Forza Horizon 2, die Sessions im vergangenen Jahr waren so spaßig... :traurig:

Ach Misst, dann habe ich dich wohl nicht in der FL.

Können es heute noch mal versuchen, wenn du bock hast.

Vielleicht planen wir eine gemeinsame KT-Session mit etwas mehr Vorlauf. In der kommenden Woche können wir ja vielleicht mal rumfragen, wie es am nächsten Wochenende aussieht.

Ich wäre dabei, aber Samstags-Sessions brauchen bei mir ein wenig Planung :D

Sonst gerne auch mal in der Woche, Lust hätte ich ja schon mal wieder. Gestern war leider nicht drin :I

Wäre gerne dabei, aber samstags wird das vor 0 Uhr nie was bei mir.
Da fällt mir ein, diesen Samstag ist schweizer Nationalfeiertag mit mega Feuerwerken, die ich mir nicht entgehen lasse. Da wird es wohl noch später als 0 Uhr. Wenn ihr noch online seid, dann komme ich dazu.

@Zimtzicke ,
@Andere Vorabnörgler,

Der VIP-Status ermöglicht dir auch spezielle Autos, außerdem von Zeit zu Zeit spezielle Geschenk-Autos und Events.

Es geht also nicht nur um das Geld.

Außerdem.... Man kritisiert die 25 Millionen Startkapital.
Man blendet da aber aus, dass man die sich erst einmal erarbeiten muss.

Wer über 300 Autos in Forza 3, Forza 4, Forza 5 und Hz1 und Hz2 hat,
Bekommt diesen Betrag. Er gilt quasi als Treuebonus.

Niemand ist verpflichtet ihn zu nutzen.

So ein Treuebonus gabs übrigens auch bei GT4.
Hatte man ein savegame vom GT3 konnte man mit 200.000 CR
Starten oder so.

Ich weiß noch, dass ich mir damals gleich nen M3CSL gekauft habe.

Und das Ding mit dem gleich benutzen.....

Nun.... Seit Forza 1 konnte man alle Wagen in der Aracade Garage nutzen, auch für online.

Abee richtig besitzen und in der Garage bestaunen eben nur, wenn man die Wagen kauft.

In Forza 1 gabs auch noch die lvl-Grenzen.
So konnte man nen Countach erst mit lvl 15 oder so kaufen.

Das löste Entrüstung bei den Fans aus.....

Man wirft T10 immer vor, man würde nicht auf die Fans hören.

Abwe gerade, weil alle immer alles haben wollen uns sich net mühselig erarbeiten,
Hat es sich von Spiel zu Spiel mit der Economy geändert.

Passt auch nei Horizon, um im Thema zu bleiben.

In Teil 1 musste man sich die DLC Autos erst joch ingame kaufen.
In Teil 2 erhält man ein Gratisexemplar je Auto.

Ich finde das garnich sooooo verkehrt, denn ich weiß noch, dass ich an Tag 1 in HZ1 den Avy Jota
Hatte, aber eben nicht das Ingamegeld, um ihn auch kaufen zu können, ergo war der DLC
Vorerst für mich nutzlos.

Gut, ich habe dann gegrindet, aber nicht jeder hat Lust drauf :deal:

Und nochmal.
Nur weil man z.b, einen La Ferrari in der Garage hat, impliziert das joch lange nicht, das man damit auch umgehen kann online und offline.

Ps:
In Pcars gibt es garnichts, was man kaufen muss, ergo Motivation nicht sonderlich hoch.
Nicht einmal ein lvl-SYstem gibt es :nein:

@Zimtzicke ,

In Pcars gibt es garnichts, was man kaufen muss, ergo Motivation nicht sonderlich hoch.
Nicht einmal ein lvl-SYstem gibt es :nein:
Vor allem weil ich die Shift 2 Karriere noch ziemlich motivierend empfunden habe. Das beste war es seinen getunten Strassenwagen mit einem Update irgendwann in einen reinrassigen GT Racer zu verwandeln. Das ist zwar unrealistisch aber trotzdem geil! Man konnte glaube ich auch das Cockpit tunen.

Zurück
Oben