Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht doch ganz gut aus. Im Altherren-Thread hab ich es eben auch gepostet.
Ich werde nach 20 Uhr irgendwann online sein. Einfach beitreten oder Nachricht schreiben, wenn man Zeit hat. Ein Beitritt ist ja jederzeit möglich. :)

Habe fertig :D
Es war mir ein Vergnügen :ruby:

Fertig.jpg

Krass, bin grad erst bei knapp über der Hälfte, aber auch in dieselbe Richtung unterwegs... :D

Du legst aber auch ein ordentliches Tempo vor muss ich sagen. Ich habe das nämlich die letzte Zeit immer in den Bestenlisten im Spiele-Hub beobachtet, wie die Zahl der absolvierten Meisterschaften bei dir stetig zunimmt :D Da ist der Autopass definitiv in guten Händen :bier:

Jo, komme in den letzten Tagen aber leider nicht ganz so sehr zum Fahren, immer viel am Tunen, noch mehr am Lackieren und zwischendurch dann immer Warframe mit @Dr.Para.
Aber wenn ich dann endlich bei den Rallyserien bin, ist die Motivation auch wieder ein bisschen höher, die werd ich dann an einem Rutsch alle abschließen... :huldig:

Ich hätte alle Events soweit auch durch, sofern:

a) man nicht immer zu neuen Meisterschaften hinfahren muss
b) die Ladezeiten etwas kürzer wären

Letzteres ist aber im Vergleich zu F5 schon wesentlich verbessert worden. Ich glaube bei F5 war ich mehr im Ladebildschirm, als im eigentlich Rennen selbst.

Hab grade nochmal geguckt, der 2010 MX-5 Super20 aus den Track Toys ist das, wo man den Rennmotor einbauen kann.
Kann sein, dass das auch bei den anderen MX-5ern geht, hab ich nicht nochmal überprüft, bei dem geht das aber auf jeden Fall und der Motor klingt einfach absolut abnormal geil, als würd man nen Formel 1 Wagen fahren...

Hab grade nochmal geguckt, der 2010 MX-5 Super20 aus den Track Toys ist das, wo man den Rennmotor einbauen kann.
Kann sein, dass das auch bei den anderen MX-5ern geht, hab ich nicht nochmal überprüft, bei dem geht das aber auf jeden Fall und der Motor klingt einfach absolut abnormal geil, als würd man nen Formel 1 Wagen fahren...
Sag ich doch:)

Darum habe ich auch @Mattze1988 geschrieben, er soll mal den RX7 nehmen. Der Rennwankelmotor geht bei den meisten Mazdas.
So geil das Ding, dreht bis, oder knapp über 10000 Touren:headbang:

Zurück
Oben