Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Bitte entnehmen sie Disc 5 und legen Disc 11 ein, um fortzufahren.![]()

Darko schrieb:Geplant sei, das man Disc 2 optional auf der Festplatte installieren kann und mit Disc 1 nutzen, bestätige John Wendl, Content Director von Turn 10, auf Rückfrage von joystiq.com.

xbox360besitzer schrieb:Stört mich net. Lieber 5 GB an Content installieren, als wenn man diesen einfach weg lässt oder per kostenpflichtigem DLC nachliefert

pumaphil89 schrieb:ich brauche jetzt auch mal langsam eine größere hdd
habe auf meiner 20GB platte nur noch etwas über 3GB frei
und da habe ich noch nicht mal spiele, demos oder musik drauf![]()

Dixxhead schrieb:pumaphil89 schrieb:ich brauche jetzt auch mal langsam eine größere hdd
habe auf meiner 20GB platte nur noch etwas über 3GB frei
und da habe ich noch nicht mal spiele, demos oder musik drauf![]()
Alles zusatzcontent oder wie? Nur mit Speicherständen ist das ja kaum zu bewerkstelligen![]()
|kiwi| schrieb:nervt mich als 20gb user n bissl...
Iro schrieb:Ist scher das erste Rennspiel, welches auf 2 Datenträger ausgeliefert wird, ich finds dämlich, sowas sollte auch mit einer gehen.
Nemi2015 schrieb:Iro schrieb:Ist scher das erste Rennspiel, welches auf 2 Datenträger ausgeliefert wird, ich finds dämlich, sowas sollte auch mit einer gehen.
![]()
nick goat schrieb:da sehe ich aber unterschiede, die mMn entscheidend sind:
wenn ich mich richtig erinnere war hier eine Disc für den Arcade Mode (und den mehrspieler mode) und eine für den karrieremodus (also genau das, was hier von einigen als so unmöglich dargestellt wird). da stört es mich kein bisschen, schliesslich weiss ich, welchen modus ich spielen will, bevor ich anfang. hier reichte der speicherplatz offenbar knapp nicht, so dass ein aufteilen der Modi genügte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen