Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Disc 2 unter Lupe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Lösung höchst dämlich. Microsoft hat sich zu Beginn der Konsolen Generation dazu entschieden nicht alle 360s mit HDDs auszustatten. Also sollte man zu diesem Fehler stehen und Core- und Arcadebesitzer jetzt mit so etwas nicht ins Gesicht treten. Ich halte es sogar für recht peinlich für MS. Vor allem, wo diese Praktik jetzt bei mehreren Spielen angewendet werden dürfte. Und da kommt man mit einer 20 GB Festplatte nicht weit. Sogar die 120GB dürften in Zukunft zu wenig sein:
- XBL-Arcades bis 2GB
- vernünftige DLC ~1GB - 2GB
- Zusatzcontent auf 2. Disc (a la Forza 3) ~2-3GB
- Spiele installieren 6-7GB

Schöne neue Welt... Erst lassen sie dich eine Konsole mit einer zu kleinen Festplatte bzw. gar keien Festplatte kaufen und dann schaust du bei dem meisten Content nur hinterher.

pil schrieb:
Und es gibt keine 1GB Sticks für die 360? Oder man muss sich halt ne Platte kaufen. :haha: Was jucken mich auch Arcadeuser, selbst Schuld wenn sie so wenig wie möglich ausgeben wollen, das hat man vom Geiz dann. Ne Platte ist doch mittlerweile beim Geräusch der DVD eh Pflicht. Gestern erst wieder erstaunt festgestellt, dass meine Xbox nicht zu hören ist.

Mit dieser Memory Unit sollte es gehen

31qHx6omQbL._SL500_AA240_.jpg

4 GB erweiterbar auf bis zu 16 GB

aLDi schrieb:
pil schrieb:
Und es gibt keine 1GB Sticks für die 360? Oder man muss sich halt ne Platte kaufen. :haha: Was jucken mich auch Arcadeuser, selbst Schuld wenn sie so wenig wie möglich ausgeben wollen, das hat man vom Geiz dann. Ne Platte ist doch mittlerweile beim Geräusch der DVD eh Pflicht. Gestern erst wieder erstaunt festgestellt, dass meine Xbox nicht zu hören ist.

Mit dieser Memory Unit sollte es gehen

31qHx6omQbL._SL500_AA240_.jpg

4 GB erweiterbar auf bis zu 16 GB

würde das von der 360 unterstützt ?

crazy schrieb:
würde das von der 360 unterstützt ?

tkbonn hier aus dem forum hatte son Teil bei Ditas LAN mit - das funktionierte einwandfrei. Wie es mit Forza funzt kann man ja letztendlich erst dann sagen wenn das Spiel draussen ist...

silbex schrieb:
pil schrieb:
Wer billig kauft, kauft 2x. Das gilt besonders für die Xbox. :ugly:

Selten etwas bescheuertes gelesen. Aber jedem das Seine...

Das ist sogar das bescheurtste was du je gelesen hast, furchtbar aus der Luft gegriffen, das wissen wir echt alle. Top Quali zu einem Preis der sich sehen lassen kann. Ne, tut mir Leid, Qualität hat seinen Preis, MS hätte genauso die gleiche Box für 500€ damals anbieten können und sich mehr Zeit gelassen bei der Auswahl ihrer Komponenten und das Defekt Problem wäre ein vielfaches Kleiner gewesen, aber wem erzähle ich das bitte. Qualität hat seinen Preis und die XBox ist günstig. Zumindest die Box alleine.

@Gerri: Du lebst schon in der Zukunft? Wird der VfB nochmal Meister?

Bislang gibt es auch noch nicht so viele 2GB Arcades, Spiele die Zusatzcontents auf der 2. Disc mitbringen usw. Aber das wird in der Zukunft alles noch mehr werden. Bei der 20GB dachten auch alle zuerst, dass die für die ganze Gen reichen würde. Pustekuchen...

pil schrieb:
silbex schrieb:
pil schrieb:
Wer billig kauft, kauft 2x. Das gilt besonders für die Xbox. :ugly:

Selten etwas bescheuertes gelesen. Aber jedem das Seine...

Das ist sogar das bescheurtste was du je gelesen hast, furchtbar aus der Luft gegriffen, das wissen wir echt alle. Top Quali zu einem Preis der sich sehen lassen kann. Ne, tut mir Leid, Qualität hat seinen Preis, MS hätte genauso die gleiche Box für 500€ damals anbieten können und sich mehr Zeit gelassen bei der Auswahl ihrer Komponenten und das Defekt Problem wäre ein vielfaches Kleiner gewesen, aber wem erzähle ich das bitte. Qualität hat seinen Preis und die XBox ist günstig. Zumindest die Box alleine.

Oh, du meinst das. Ich dachte du beziehst dich auf die Core/Arcades und nicht auf die Fehleranfälligkeit der Xbox. Mein Fehler! Entschuldigung.

Die News ist schon alt und da wurde sich auch schon drüber aufgeregt... Meine Fresse was hier manche für ne Welle machen. Aber HDD Installationspflicht ist super... :nein:

Ich finde es nur schwach, dass ausgerechnet die Nordschleife ausgelagert wurde.

Und ich glaube, da draussen laufen mitlerweile mehr Arcades, als hier vermutet wird. Na ja, will ich Forza III komplett spielen, dann muss ich mir eine Elite kaufen.

Zimtzicke schrieb:
Ich finde es nur schwach, dass ausgerechnet die Nordschleife ausgelagert wurde.

Und ich glaube, da draussen laufen mitlerweile mehr Arcades, als hier vermutet wird. Na ja, will ich Forza III komplett spielen, dann muss ich mir eine Elite kaufen.

:dhoch:

aber die paar Kröten mehr für die Elite machen den Arcade Kauf unsinnig...

Zurück
Oben