schalt mal einen gang zurück! in diesem thread wird sachlich diskutiert, nicht gejammertGerri schrieb:AUsserdem wird die 2. Disc sicher keine 5 GB haben.
Was wäre denn hier den Leuten die rumajmmern lieber? Das der Content gänzlich fehlt? -> Installiert ihn einfach nicht, denn zum Spielen wird er ja anscheinend nicht benötigt.
Ich verstehe wirklich diese Rumjammerei nicht, da packen die soviel Content rein, dass das Spiel halt auf 2 DVD's muss statt ihn zum (kostenpflichtigen) DL anzubieten udn es gibt immernoch Leute die jammern.....

und einen gegenvorschlag gabs ja auch schon: wie bereits geschrieben hätte ich es besser gefunden, wenn sie alternativ oder zusätzlich zur 2. DVD einfach den Content der 2. DVD gratis online gestellt hätten. in kleineren Packeten selbstverständlich. so müsste man keine zusätzliche DVD installieren, sondern legentlich die paar autos und strecken, die man auch wirklich braucht.
aber mir ist bewusst, das ist recht viel verlangt!
(und wie Linda bereits angemerkt hat: das leben ist kein wunschkonsert
da hast du recht, so wies aussieht hat es auf einer DVD viel zu wenig platz für Forza 3, deswegen reicht es wohl nicht, die Modi aufzusplitten. bei GT2 fehlte wohl nur ein kleines bisschen.Hana-Bi schrieb:Naja, du müsstest ja immer noch ALLE Strecken und ALLE Autos auf die DVDs packen. Denke daran liegts und nicht an den verschiedenen Modi...
ich hab das gefühlt du machst dich über mich lustig