Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 auf 2 Discs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
AUsserdem wird die 2. Disc sicher keine 5 GB haben.

Was wäre denn hier den Leuten die rumajmmern lieber? Das der Content gänzlich fehlt? -> Installiert ihn einfach nicht, denn zum Spielen wird er ja anscheinend nicht benötigt.

Ich verstehe wirklich diese Rumjammerei nicht, da packen die soviel Content rein, dass das Spiel halt auf 2 DVD's muss statt ihn zum (kostenpflichtigen) DL anzubieten udn es gibt immernoch Leute die jammern.....
schalt mal einen gang zurück! in diesem thread wird sachlich diskutiert, nicht gejammert :kaffee:

und einen gegenvorschlag gabs ja auch schon: wie bereits geschrieben hätte ich es besser gefunden, wenn sie alternativ oder zusätzlich zur 2. DVD einfach den Content der 2. DVD gratis online gestellt hätten. in kleineren Packeten selbstverständlich. so müsste man keine zusätzliche DVD installieren, sondern legentlich die paar autos und strecken, die man auch wirklich braucht.
aber mir ist bewusst, das ist recht viel verlangt!
(und wie Linda bereits angemerkt hat: das leben ist kein wunschkonsert ;) )

Hana-Bi schrieb:
Naja, du müsstest ja immer noch ALLE Strecken und ALLE Autos auf die DVDs packen. Denke daran liegts und nicht an den verschiedenen Modi...
da hast du recht, so wies aussieht hat es auf einer DVD viel zu wenig platz für Forza 3, deswegen reicht es wohl nicht, die Modi aufzusplitten. bei GT2 fehlte wohl nur ein kleines bisschen.

nick goat schrieb:
und einen gegenvorschlag gabs ja auch schon: wie bereits geschrieben hätte ich es besser gefunden, wenn sie alternativ oder zusätzlich zur 2. DVD einfach den Content der 2. DVD gratis online gestellt hätten.

Dann hätten andere aber wieder gejammert, deren Box nicht online ist. Irgendjemand jammert, äh, diskutiert immer sachlich :D

Sir N schrieb:
nick goat schrieb:
und einen gegenvorschlag gabs ja auch schon: wie bereits geschrieben hätte ich es besser gefunden, wenn sie alternativ oder zusätzlich zur 2. DVD einfach den Content der 2. DVD gratis online gestellt hätten.

Dann hätten andere aber wieder gejammert, deren Box nicht online ist. Irgendjemand jammert, äh, diskutiert immer sachlich :D

:klopf: ich hab das gefühlt du machst dich über mich lustig ;)
ja klar, ihr habt ja auch beide recht. es ist die lösung, die vermutlich für alle die beste ist. :) aber ich hab ich geschrieben "oder zusätzlich". wenn sie ganz kundenfreundlich wären, würden sie beides machen, dann würde ich auch nicht mehr jammern... also, diskutieren :p

beides machen?

Warum COntent online stellen den man von einer beiliegenden DVD installieren kann?

Ist ohne wenn und aber die beste Lösung....

Ne 120Gb oder ne 60er kostet doch auch nicht mehr die Welt.

Man wird es nie allen Recht machen können, mir gefällt das mit den 2 DVD´s besser als wenn man es saugen müsste.
Wo wäre denn auch der Vorteil, ob ich 5GB von der Disk installiere oder sauge ?
Kommt doch aufs gleiche raus.

@Zimti, das ist ganz einfach, GTA hat knapp 5GB und Forza III eben 7,8 oder mehr.
Die Games kann man aber doch auch gar nicht vergleichen oder läuft GTA auch in Butterweichen 60 Frames ?

Mich wundert, dass noch niemand hier die naheliegendste Theorie dargebracht hat!

Verschwörungsmodus an.....
MS-Produktmanager (in folgenden kurz MS-PM genannt) in Gespräch mit dem Turn10-Team (T10).
MS-PM: "Wie groß wird denn die Datenmenge bei Forza 3?"
T10: "Na ja, so dass wir halt alles auf eine DVD bekommen."
MS-PM: "Ach nööö, packt noch ein paar Strecken und ein paar Autos auf ne zweite DVD, das fördert dann den Verkauf unserer überteuerten Festplatten....wir zahlen euch auch die Mehrkosten in der Entwicklung!"
T10: "Ja aber gerne*freu*!"
Verschwörungsmodus aus.....

Im Prinzip ists mir aber wurscht, hab eh ne 120er*g*

lg, IroK :D

Irokese schrieb:
Mich wundert, dass noch niemand hier die naheliegendste Theorie dargebracht hat!

Verschwörungsmodus an.....
MS-Produktmanager (in folgenden kurz MS-PM genannt) in Gespräch mit dem Turn10-Team (T10).
MS-PM: "Wie groß wird denn die Datenmenge bei Forza 3?"
T10: "Na ja, so dass wir halt alles auf eine DVD bekommen."
MS-PM: "Ach nööö, packt noch ein paar Strecken und ein paar Autos auf ne zweite DVD, das fördert dann den Verkauf unserer überteuerten Festplatten....wir zahlen euch auch die Mehrkosten in der Entwicklung!"
T10: "Ja aber gerne*freu*!"
Verschwörungsmodus aus.....

Im Prinzip ists mir aber wurscht, hab eh ne 120er*g*

lg, IroK :D

Na da freu dich doch, bei dir wirkt die Strategie ja....;)

Zurück
Oben