Ich finde die Lösung höchst dämlich. Microsoft hat sich zu Beginn der Konsolen Generation dazu entschieden nicht alle 360s mit HDDs auszustatten. Also sollte man zu diesem Fehler stehen und Core- und Arcadebesitzer jetzt mit so etwas nicht ins Gesicht treten. Ich halte es sogar für recht peinlich für MS. Vor allem, wo diese Praktik jetzt bei mehreren Spielen angewendet werden dürfte. Und da kommt man mit einer 20 GB Festplatte nicht weit. Sogar die 120GB dürften in Zukunft zu wenig sein:
- XBL-Arcades bis 2GB
- vernünftige DLC ~1GB - 2GB
- Zusatzcontent auf 2. Disc (a la Forza 3) ~2-3GB
- Spiele installieren 6-7GB
Schöne neue Welt... Erst lassen sie dich eine Konsole mit einer zu kleinen Festplatte bzw. gar keien Festplatte kaufen und dann schaust du bei dem meisten Content nur hinterher.
- XBL-Arcades bis 2GB
- vernünftige DLC ~1GB - 2GB
- Zusatzcontent auf 2. Disc (a la Forza 3) ~2-3GB
- Spiele installieren 6-7GB
Schöne neue Welt... Erst lassen sie dich eine Konsole mit einer zu kleinen Festplatte bzw. gar keien Festplatte kaufen und dann schaust du bei dem meisten Content nur hinterher.
Vielleicht liegt deshalb der CE der USB-Stick bei.
Was jucken mich auch Arcadeuser, selbst Schuld wenn sie so wenig wie möglich ausgeben wollen, das hat man vom Geiz dann. Ne Platte ist doch mittlerweile beim Geräusch der DVD eh Pflicht. Gestern erst wieder erstaunt festgestellt, dass meine Xbox nicht zu hören ist.