Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 auf 2 Discs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stört mich net. Lieber 5 GB an Content installieren, als wenn man diesen einfach weg lässt oder per kostenpflichtigem DLC nachliefert

Hab selbst nur ne 20 gb Pladde, aber für Forza Inhalte lösch ich gerne alles andere:grins:

Darko schrieb:
Geplant sei, das man Disc 2 optional auf der Festplatte installieren kann und mit Disc 1 nutzen, bestätige John Wendl, Content Director von Turn 10, auf Rückfrage von joystiq.com.

Wenn das wirklich so klappt, ist das ganze positiv zu betrachten :dhoch:

ich brauche jetzt auch mal langsam eine größere hdd
habe auf meiner 20GB platte nur noch etwas über 3GB frei
und da habe ich noch nicht mal spiele, demos oder musik drauf :I

pumaphil89 schrieb:

Alles zusatzcontent oder wie? Nur mit Speicherständen ist das ja kaum zu bewerkstelligen :shock:

Dixxhead schrieb:
pumaphil89 schrieb:

Alles zusatzcontent oder wie? Nur mit Speicherständen ist das ja kaum zu bewerkstelligen :shock:

ein paar arcade games und der rest sind DLCs
alleine die DLCs zu graw2 belegen über 3GB
auch der fifa 09 ultimate team modus ist 1,54 GB schwer
und das waren nur 2 bsp
da kommt schon einiges zusammen

aber die zweite disc installieren zu müssen ist immer noch besser als das

fza1.jpg

da sehe ich aber unterschiede, die mMn entscheidend sind:
wenn ich mich richtig erinnere war hier eine Disc für den Arcade Mode (und den mehrspieler mode) und eine für den karrieremodus (also genau das, was hier von einigen als so unmöglich dargestellt wird). da stört es mich kein bisschen, schliesslich weiss ich, welchen modus ich spielen will, bevor ich anfang. hier reichte der speicherplatz offenbar knapp nicht, so dass ein aufteilen der Modi genügte!

und so nebenbei: das war gegen Ende der generation. die neue konsole war nur noch etwa 1 Jahr entfernt. da darf ein datenträger schonmal an seine grenzen kommen.

aber wie gesagt, allzu schlimm finde ich das mit den 2 DVDs nicht. ich finds auch völlig in ordnung, dass MS damals den schnelleren und (auch für den Kunden) günstigeren Weg gewählt hat, anstatt auf HDDVD zu setzten! wenn das nun der preis dieser entscheidung ist, habe ich kein problem, den zu bezahlen!

nick goat schrieb:
da sehe ich aber unterschiede, die mMn entscheidend sind:
wenn ich mich richtig erinnere war hier eine Disc für den Arcade Mode (und den mehrspieler mode) und eine für den karrieremodus (also genau das, was hier von einigen als so unmöglich dargestellt wird). da stört es mich kein bisschen, schliesslich weiss ich, welchen modus ich spielen will, bevor ich anfang. hier reichte der speicherplatz offenbar knapp nicht, so dass ein aufteilen der Modi genügte!

Naja, du müsstest ja immer noch ALLE Strecken und ALLE Autos auf die DVDs packen. Denke daran liegts und nicht an den verschiedenen Modi...

AUsserdem wird die 2. Disc sicher keine 5 GB haben.

Was wäre denn hier den Leuten die rumajmmern lieber? Das der Content gänzlich fehlt? -> Installiert ihn einfach nicht, denn zum Spielen wird er ja anscheinend nicht benötigt.

Ich verstehe wirklich diese Rumjammerei nicht, da packen die soviel Content rein, dass das Spiel halt auf 2 DVD's muss statt ihn zum (kostenpflichtigen) DL anzubieten udn es gibt immernoch Leute die jammern.....

Zurück
Oben