Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich, was das für ein Diebstahl ist, wenn 300 Leute teilweise mit Eisenstangen aufeinander eindräschen...
Und die ständigen Vergleiche zu irgendwelchen verblödeten deutschen Fußball-Hooligans, sind auch total daneben.

@JohnnyWohlfahrt Es geht ja schon wieder los mit deinen dummen Unterstellungen.
Ich grase nicht gezielt das Internet nach negativen Meldungen ab, bei der Vielzahl muss ich das auch nicht. Mir wäre es auch lieber wenn es keine Probleme geben würde.
05.10: Toter bei Brandanschlag auf Flüchtlingsheim in SaalfeldMag alles sein. Mit dem Unterschied dass du von ein paar Vollidioten redest und ich von einem landesweiten Problem. Und ich bin sicher, die Auswirkungen werden wir in den nächsten Jahren kräftig zu spüren bekommen.
Diese ganzen Gewalttaten kann man nicht rechtfertigen und das sind auch keine seltenen Einzelfälle, so wie es immer dargestellt wird.
Um was geht es dem User, Verurteilung von Anschlägen auf Unterkünfte oder Verurteilung von Gewalt unter Bewohner*innen?Ich grase nicht gezielt das Internet nach negativen Meldungen ab, bei der Vielzahl muss ich das auch nicht. Mir wäre es auch lieber wenn es keine Probleme geben würde.
Und eine richtige Diskussion war doch hier kaum möglich.
Du reduzierst wieder alles nur auf die Auschreitungen in Flüchtlingsheimen. Die mag man noch aufgrund der Umstände teilweise legitimieren können. Was hier allerdings die anderen schon längst "integrierten" Anhänger des Islam so veranstalten, lässt du gekonnt aussen vor.
Und um das zu sehen brauch ich nicht das Internet gezielt nach negativen Schlagzeilen abzusuchen, sondern einfach nur mit offenen Augen durch meine Region laufen.
Und da kann mir noch so jeder Realitätsfremdling erzählen, es wäre ja alles gar nicht so. Ich sehe was ich sehe.
edit: Und natürlich sind Brandanschläge u.ä. aufs schärfste zu Verurteilen. Letzendlich ist aber auch das nur ein Ergebniss dieser Totschweigpolitik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen